Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.09.08, 11:06  Betreff: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe etwas gegoogelt(:-)

Das müßt ihr euch unbedingt ansehen....
wunderschöne Landschafts und Tieraufnahmen aus Südafrika!

http://www.africa-community.com/slide/show.htm

und hier sind noch andere infos...
http://www.africa-community.com/south-africa.php

Jetzt können wir uns noch mehr auf Evas Beitrag freuen(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 13.09.08, 11:44  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Auch hier vielen Dank fuer Deinen Effort. Ich glaube ich kann mir den Aufwand spare, einen eigenen Thread mit Bildern zu schaffen, denn solche Bilder wuerde ich eh nicht hinbekommen.

Ich hoffe, dass viele von Euch die Bilder geniessen und etwas kribblig werden, um da hinzufliegen...

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.09.08, 11:50  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva, durch diesen Thread bist du keinesfalls von deinem Versprechen entbunden und etwas über Südafrika zu erzählen.
Dich kennen wir, du lebst dort und von dir wollen wir etwas lesen.....
das ist doch viel persönlicher als etwas aus dem Internet zu erfahren.
Freut mich aber, das ich mit diesem Link ins schwarze (:-) getroffen habe.
und das viele ihn anschauen und die Bilder genießen.
grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.08, 11:52  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich glaube ich kann mir den Aufwand spare, einen eigenen Thread mit Bildern zu schaffen
Hallo Eva,

das wäre sehr schade, auch ich bin schon in Vorfreude auf DEINE Bilder und auf DEINEN Bericht.

Lieben Gruß
ela

nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 13.09.08, 13:05  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Hey Liz, danke für den tollen Link, habe die Bilder so eben genossen.
Hey Evita, Bilder du du aus eigener Hand gemacht hast, was du tägl. genießen kannst können wir nur aus deinen persönlichen Fotos erfahren.... ich freu mich schon richtig.... auf dein Afrika. Fliegen auch die bunten Papageien bei dir rum? gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 08:43  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger

Nein in meinem Garten fliegen keine Papageien rum, aber unglaublich viele andere Voegel von ganz klein bis zu riesig.
Aber als ich in Mozambique (Ponto Malongane) war - zum Schwimmen mit den Delfinen - da waren die Papageien ueberall und haben einen unglaublichen Laerm gemacht.
Das war uebrigens toll mit dem Delfinen. Wir waren einige Tage dort, wohnten direkt am Meer in kleinen Cottages und haben taeglich einen launch gemacht. Fruehmorgens sind wir rausgefahren mit dem Motorboot und wenn die Delfine sich zeigten, durften wir ins Wasser springen und mit ihnen schwimmen. Das sind so bewegende Momente, die kann ich gar nicht beschreiben. Einige von uns sind zusammen mit dem ganzen Schwarm ganz weit geschwommen, es war unbeschreiblich - ich gehoere leider nicht zu den guten Schwimmern und konnte dies nicht mitmachen. Aber das Erlebnis hat sich in meiner Seele eingepraegt.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 14.09.08, 09:58  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Evita, jetzt werde ich langsam neidisch. Delfine und Schwertwale sind meine absoluten Favoriten im Tierreich. Ich hatte bis jetzt erst einmal Gelegenheit diese Tiere in freier Wildbahn zu genießen, zwischen Teneriffa-La gomera (Kanaren), das fand ich so toll wie die vorm Schiff ihre Lupings geschlagen hatten, das ich am nächsten Tag gleich noch mal raus gefahren bin. Im Reisebüro hatte ich den Wunsch geäußert dahin zu fliegen wo ich Delfine natura erleben kann. Ich habe sie tatsache erleben dürfen, wunderschön!!! Hast du ein paar Bilder von deinem Ausflug? Hast du schon mal einen großen Weißen gesehen? gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.08, 08:07  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger

Nicht neidisch werden - selber hinfliegen! Leider sind auch diese Bilder dem Computer Crash zum Opfer gefallen, aber ich werde mal meine Freunde fragen, vielleicht gibts doch noch ein Bild. Werde es dann reinstellen.

Einen schoenen Tag!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 20.09.08, 08:04  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen - Lust auf Knuddeln?

Kurz vor meiner Abreise kann ich es mir nicht verkneifen, Euch zwei Bilder von meinem Nachbar reinzustellen - er ist unglaublich...

Alles Liebe

Eva





Dateianlagen:

image005.jpg (38 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image015.jpg (25 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.08, 10:13  Betreff: Re: Wunderschöne Impressionen aus Südafrika (Evas Heimat)  drucken  weiterempfehlen

na, der traut sich was! donnerwetter!

wär schad´um einen solch gutaussehenden mann, wenn die schmusekätzchen mal NICHT so sehr zum "knuddeln" aufgelegt sind. ;-))



respektvolle grüße ;-)
henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber