Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knoblauchdragees

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 11:06  Betreff: Knoblauchdragees  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch schon Knoblauchkapseln genommen. Eine Bekannte sagte mir, sie sollten beim Abnehmen helfen, da sie den
Stoffwechsel anregen.
Habt ihr Erfahrung damit?

lg
Sigi

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 11:22  Betreff: Re: Knoblauchdragees  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,
ich kann dir nur sagen, die Kapseln versorgen manche Leute mit einem penetrannten ekligen Körpergeruch, der wirklich einsam macht.
Wir haben in der Sauna einen alten vitalen Mann von Mitte 80 und der ist stolz darauf, durch diese knoblauchkapseln (wie er meint!) noch so fit zu sein. ..aber immer wenn er kommt, gehen alle anderen. Ich habe ihm auch schon mal gesagt, er würde mir das Essen vermiesen,wenn er an meinem Tisch sitzt,-ich unterhalte mich nämlich draußen schon mal mit ihm--in einem gebührenden Abstand! Innen kann ich nicht ertragen,-so stinkt der nach Knofi.
Eine andere Frau vertreibt diese Kapseln auf den verschiedensten Messen...sie behauptet steif und fest,- das Zeugs riecht nicht,- aber komisch, wir anderen riechen,das auch sie stinkt! ---ist auch nur im Freien zu ertragen!

Also ich würde auf alles andere als auf knoblauchkapseln zurückgreifen...

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber