Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 06.10.08, 11:53     Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde

Hallo Eva,

ich habe Dein Buch nun auch ausgelesen und für mich und meine Fragen fand ich es sehr komplett. Es war sehr gut und flüssig zu lesen und hat mir rundherum gut gefallen. Ich denke, wenn man spezielle Sonderfälle oder Krankheiten hat, dann muss man sowieso mit einem Spezialisten zusammen arbeiten. Darauf wird im Buch ja auch hingewiesen. Auch den Erziehungsteil fand ich sehr gut. Zur Zeit haben wir zwar keinen Hund, da wir hier zur Miete wohnen und unsere Vermieter keine Tierhaltung (außer unser Aquarium) dulden, obwohl es ein Haus mit Garten ist, aber gut.. Wenn wir mal Eigentum haben (wir sparen dran), werden wir uns sicher auch wieder einen Hund zulegen. Mein Mann ist mit Deutsch-Langhaar Hunden aufgewachsen und hat auch selbst welche für die Jagdprüfungen ausgebildet und auch ihm hat der Erziehungsteil gut gefallen.

Vielleicht sollte ich das Buch meinem Schwiegervater mal zum Lesen geben. Er hat von Deutsch Langhaar umgeschwenkt auf Haltung von einem Jack Russel Terrier und zwei Deutschen Bracken. Der Jack Russel ist gut erzogen aber die anderen beiden, da scheiterts... Was bei der einen Rasse an Eigenarten vorhanden ist, ist halt bei der anderen nicht. Und ich denke, jetzt im Alter ist er auch nicht mehr so konsequent. Die Folgen tragen wir alle in der Familie: Die Hunde liegen auf allen Möbeln, man kann sich nirgends hinsetzen ohne vollgehaart zu sein. Ständig springen sie an (außer meinen Mann...), kauen alles an, obwohl sie viel Auslauf und Beschäftigung haben usw. usw.

Kurzum, ich habe so in Deinem Buch wirklich nichts vermisst und fand es sehr komplett.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.061 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber