Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Buch Schuessler fuer Hunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.08, 18:38  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.10.08, 23:40 von -ela-]
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 06.10.08, 19:14  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Oh oh ela

warum reagierst Du so empfindlich. Du hast doch selber geschrieben, dass Du es nur durchgeblaettert hast. Ist doch kein Problem! Zumindest ich habe keines.

Sollte ich uebersehen haben, dass Du das Buch nun von A-Z gelesen hast, wuerde mir meine Aeusserung sehr leid tun. Ich mag diese Animositaeten im Forum nicht, es bringt keinem was und verwirrt hoechstens die nicht Dauer-Foris. Wir sind ja alle erwachsen und wissen wovon wir sprechen. Du hast Deine Meinung ebenso klar dargetan und das steht jedermann/frau zu - auch Gertraud und Sandra. Sie sind vielleicht nicht Deiner Meinung und Du bist nicht ihrer Meinung. Das ist doch voellig in Ordnung.
Zuruecklehnen, durchatmen und zur Tagesordnung uebergehen. Ich danke Dir fuer Deine offenen Worte.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.08, 23:59  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte nicht die Absicht, mit meiner ehrlichen Meinung zu dem Buch
hier im Forum irgend jemanden auch nur ansatzweise zu verunsichern.
Deshalb habe ich meine Beträge nun gelöscht und hoffe, dass damit
Einigkeit und Frieden wieder hergestellt sind :-)

Nach Rosi verabschiede auch ich mich in ein anderes Schüßler-Forum.
Das ist keine Überreaktion, sondern ein wohl überlegter Schritt.

Dank an die lieben Helfer!
Tschüss und alles Gute!

nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 07.10.08, 14:28  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Hoppla

Ich habe Dir doch geschrieben, dass ich Dir fuer Deine Aeusserungen sehr dankbar bin, deswegen musst Du Dich doch nicht gleich verabschieden. Ich finde, dass ein Forum kritische Seelen braucht und deshalb frage ich Dich: willst Du es Dir nicht doch nochmals ueberlegen? Ich wuerde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleiben wuerdest.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber