Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419


New PostErstellt: 09.10.08, 15:29     Betreff: Suedafrika Teil 1

Hallo alle zusammen
Hier mein erster versprochener Bericht aus Suedafrika. Es werden keine Touristenaufnahmen sein. Mein Ziel ist es eher, Euch ein wenig meine Heimat vorzustellen.

Dies ist der Organic Market, er ist angegliedert an die Waldorf-Schule (Rudolf Steiner) und existiert schon ueber 30 Jahre!

Hier findest Du super frische Gemuese, Salate, Kaese, Eier, Butter, Brote (so viele verschiedene, dass ich noch nicht durch alle Sorten bin), Suesses, Honig – alles organisch. Du bekommst in den verschiedenen kleinen Restaurants (na ja das ist zuviel gesagt – eher Buden) Koestlichstes!

Ich habe mich heute morgen dort mit meinen Freundinnen zu Capucchino und Kuchen getroffen. Einige Kuchen wollte ich Euch nicht vorenthalten, die Auswahl ist riesig.

Natuerlich gibt es ganz viele Staende mit afrikanischer Kunst und Handwerk. Es wuerde zu weit fuehren, Euch alle Bilder reinzustellen, ich habe einfach einige ausgewaehlt und ich hoffe, dass sie Euch gefallen.

Alles Liebe

Eva





OrganicMarket.jpg (440 kByte, 2.576 x 1.932 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.947 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber