Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suedafrika Teil 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 22:21  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Danke für deine tollen Fotos, so bekommen wir auch etwas Einblick in das Leben rund um dich

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.10.08, 22:32  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Jö schööööön.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 09.10.08, 22:57  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

dass sind superschoene Fotos. Und die Gegenstaende sind auch sehr schoen. Die blauen Kruege wuerden sehr gut in meine Kueche passen, da ich blau sehr liebe. Und die Halsketten und Schmuckstuecke aus Kristalle sind auch sicher wunderschoen. Ich kaufe wahnsinnig gern Halsketten und Ohrenringe aus verschiedene Mineralkristalle.
Danke nochmals

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.08, 05:30  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

schön, dass du uns mit diesen fotos einen kleinen einblick in "DEINE WELT" gewährst.

lg, henna



nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 10.10.08, 08:05  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Oh Giorgia

Da muesstest Du herkommen, so etwas an Halsketten und Schmuck wie hier habe ich noch nrgendwo auf der Welt gesehen - und ich war ja schon an ein paar Orten.

Tiger: Bin noch am Suchen fuer die Bilder vom Delfinschwimmen.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 15.10.08, 16:05  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

wann kommen die naechsten Bilder??
Ich wuerde gerne kommen , ich liebe Ohrringe. Ich kaufe sie jetzt aber nur aus echten Steine (Jade, Tuerkis, Bernstein,Amethyst ecc).

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.10.08, 16:48  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Moechte gerne die naechsten Bilder einfangen - aber zur Zeit ist es ueber 30 Grad heiss und... sorry, da muessen die Bilder noch etwas warten. Aber ich komme bald damit. Uebers Wochenende sollte es wenn wir Glueck haben regnen, es hat nicht waehrend dem ganzen Winter und Fruehling und es ist f...trocken. Das hat den Vorteil, dass man bei dieser Hitze (Pretoria hatte gestern 36 Grad!) nicht so schwitzt wie bei feucht-heissem Klima.

@ Giorgia: Du weisst ja wohl, dass Suedafrika beruehmt ist fuer seine Edel- und Halbedel-Steine-Depots, die findest Du hier massenhaft. Ich als grosser Stein-Freak komme jedes Mal beladen aus diesen Shops raus, von Amethyst ueber gigantische Rosenquarze, zu Opalen und Turmalinen - ich sage Euch, es ist ein Paradies (allerdings nicht fuer's Portemonnaie).

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 15.10.08, 22:23  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Wow, super!!
Wie kommst du eigentlich aus Spanien nach Sudafrika, wenn ich fragen darf??

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.10.08, 07:35  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Liebe Giorgia

Das war relativ einfach, (damals noch) WIR waren hier im Urlaub und haben uns sofort in das wunderschoene Land, die freundlichen Menschen und das tolle Klmas verliebt - 5 Monate spaeter sind wir hier eingetrudelt. Haben alles was wir hatten verkauft oder 'hinterlassen' und nur mit Kleidern und vier Hunden hier ein neues Leben aufgebaut. Zuerst im laendlichen Magaliesburg, das eine wundervolle spirituelle Energie hat, dann aber bemerkt, dass wir da nichts vedienen koennen. Unsere Kunden wohnen in der Stadt, so sind wir dann sukzessive naeher an Johannesburg gezogen. Nach meiner Scheidung im letzten November wohne ich nun IN der Stadt, mein ex-Mann ging zurueck nach Spanien.
Es war eine tolle Erfahrung, so alles hinter sich zu lassen - loslassen, es hat sich angefuehlt als eine unglaubliche Erleichterung. Mir hat dieser zweite Schritt in eine neue Heimat zusammen mit dem loslassen auch gezeigt, dass ich auf materieller Ebene gar nicht so viel zum Leben brauche ...und viel gluecklicher bin. Was in mir drinnen ist, kann keiner nehmen.

Wie heisst es so schoen:
Der der nichts hat, dem kann man auch nichts wegnehmen.
Insofern erschuettert mich die Weltwirtschaftskrise nicht - hoffe Euch auch nicht.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.10.08, 08:01  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Evita
    ........................................................................................................Was in mir drinnen ist, kann keiner nehmen.

    Wie heisst es so schoen:
    Der der nichts hat, dem kann man auch nichts wegnehmen.
    Insofern erschuettert mich die Weltwirtschaftskrise nicht - hoffe Euch auch nicht.

    Alles Liebe

    Eva


    <hr>
Ja Eva, genauso sehe ich das auch !

Allerdings bin ich noch in einer Vorstufe. Die Erkenntnis ist schon da und ein kleiner Anfang auch, nur wirklich machen, muss ich es noch ..richtig eben..
Tolle Bilder hast du ein sehr schönes Land. Aber nicht meins ;)

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 16.10.08, 08:01 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 16.10.08, 12:36  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

man braucht aber viel Mut dazu in ein wildfremdes Land zu ziehen. Hut ab!!
A propos Wirtschaftskrise, mich beunruhigt personlich auch nicht. Ich frage mich nur wie werden unsere Kinder und Enkel in so ein Wel leben wo nur das Geld wichtig ist.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.10.08, 13:48  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Liebe Giorgia

Ich denke THAT'S THE POINT. Wir muessen unsere Aufmerksamkeit weg vom Materiellen lenken. Auf Dauer kann das nicht gut gehen und wir bewegen uns ja (bzw. sind schon) in ein neues Zeitalter. Unsere (hab' leider keine) Kinder wachsen schon anders auf als wir dies taten und wenn sich deren Eltern in diese Richtung schon orientiert haben, werden solche Kinder keine Probleme mit der Zukunft haben. Wenigstens sehe ich das so...

Liebe Nena

Toll, aller Anfang ist immer ein bisschen schwierig, aber wenn das Bewusstsein schon da ist, kann's nicht mehr lange dauern.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber