Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suedafrika Teil 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 16.10.08, 12:36  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

man braucht aber viel Mut dazu in ein wildfremdes Land zu ziehen. Hut ab!!
A propos Wirtschaftskrise, mich beunruhigt personlich auch nicht. Ich frage mich nur wie werden unsere Kinder und Enkel in so ein Wel leben wo nur das Geld wichtig ist.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.10.08, 13:48  Betreff: Re: Suedafrika Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Liebe Giorgia

Ich denke THAT'S THE POINT. Wir muessen unsere Aufmerksamkeit weg vom Materiellen lenken. Auf Dauer kann das nicht gut gehen und wir bewegen uns ja (bzw. sind schon) in ein neues Zeitalter. Unsere (hab' leider keine) Kinder wachsen schon anders auf als wir dies taten und wenn sich deren Eltern in diese Richtung schon orientiert haben, werden solche Kinder keine Probleme mit der Zukunft haben. Wenigstens sehe ich das so...

Liebe Nena

Toll, aller Anfang ist immer ein bisschen schwierig, aber wenn das Bewusstsein schon da ist, kann's nicht mehr lange dauern.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber