Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 18.10.08, 08:22  Betreff: Re: Buch-Tipps  drucken  weiterempfehlen

"Gespräche mit Gott" hab ich auch gelesen und kann es nur jedem empfehlen, der sich für die Zusammenhänge auf unserer Welt interessiert. Es ist auch sehr lustig und teilweise ironisch-humorvoll geschrieben, musste machmal echt laut loslachen ;))

Wer gut englisch kann sollte es in der Originalsprache lesen, es macht dann NOCH mehr Sinn ... (hab alle drei Teile auf Englisch hier stehn :))

Originaltitel ist: "conversations with god"

Viele liebe Grüße aus einem vernebelten Süddeutschland,
Hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 18.10.08, 08:26  Betreff: Re: Buch-Tipps  drucken  weiterempfehlen

Schmunzel, schmunzel wenn ich NinaLisa's und Liz' Beitraege lese. Ich habe immer Erfolg, auch bei Ampeln, wenn ich mal spaet dran bin... es bleibt gruen. Parkplatz habe ich immer, auch schattige wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.
Es ist doch toll, dass das so wunderbar funktioniert. Aber eben es funktioniert nur wenn Du dran glaubst. Wenn Du zweifelst, ob es denn wirklich klappt - dann wird es nicht. Und ich habe gelernt, dass es wichtig ist dass wir uns IMMER dafuer bedanken.
Ist doch gar nicht selbstverstaendlich, dass da einer oben sitzt und dafuer sorgt, dass gerade dann wenn wir es wuenschen, ein anderer aus dem Parkplatz rausfaehrt.

In dem Sinne wuensche ich Euch ein wundervolles Wochenende. Bei uns hat es letzte Nacht das erste Mal seit fast einem halben Jahr geregnet - welche Wohltat fuer Pflanzen, Tiere und Menschen. Thank you!

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber