Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.08, 10:52     Betreff: Re: VIECHZEUG :-))

hallo,

vor knapp 10 tagen habe ich eiweißtiger noch geantwortet, wie gut es meiner anka geht, trotz ihrer seit jahren bestehenden krebserkrankung.

vor 6 tagen dann konnte sie plötzlich nicht mehr ihr kleines geschäft verrichten.
es kamen nur noch tropfen und sie hat nichts mehr gefressen.

in der tierklinik wurde festgestellt, dass anka innen total von krebs befallen war und man ihr nicht mehr helfen konnte.

es ist für mich erstaunlich, wie dieses kranke tier mit lymphdrüsenkrebs 12 jahre alt werden konnte, lebenslustig war, gut gefressen hat, rumgetollt ist und einfach spaß am leben hatte.

vielleicht habe ich dazu mit den schüßler salzen beigetragen, dass es ihr so lange gut ging trotz ihrer schweren krankheit.
ich hoffe das zumindest.


ich vermisse sie so sehr.


henna



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.657 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber