Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schöner Herbstspaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 15.10.08, 09:43  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!
das sind wirklich tolle Bilder, schön dass du jeden Tag so spazieren gehn kannst :))) Die Schafe find ich besonders süß!!!! Solche bunten hab ich selten gesehn ;))
Danke für die Fotos :))

Liebe Grüße und einen weiteren sonnigen Tag,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 15.10.08, 10:42  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Liz´Bild von den glücklichen Kühen konnte man sogar gestern abend im Fernsehen bewundern!

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 17.10.08, 22:25  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

war ein paar Tage weg... und was muss ich da sehen als ich Heimkomme? Lauter Schafe schauen mich da aus meinem Mailpostfach an :)
Die Sind aber auch echt Klasse! So richtig zum knuddellln...

Vielen Dank für deine vielen schönen Bilder!

LG Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 18.10.08, 10:33  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Das sind auch wunderschoene Fotos. Ist eine gans andere Umgebung als bei uns hier in Sueditalien. Ich werde mal auch einige Bilder hineintun von der "Ende der Welt" das waere in S.Maria di Leuca.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 18.10.08, 10:35  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Ich bin's noch mal. Die Ziegen haettest du gerade melken koennen. Habe gehoert dass Ziegenmilch gesuender ist als Kuhmilch.

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.10.08, 17:45  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giorgia
    Das sind auch wunderschoene Fotos. Ist eine gans andere Umgebung als bei uns hier in Sueditalien. Ich werde mal auch einige Bilder hineintun von der "Ende der Welt" das waere in S.Maria di Leuca.
    LG Giorgia<hr>
Hallo Georgia.
Bitte mach doch einmal einen eigenen Thread auf mit Fotos aus Süditalien.
Ich liebe Italien und würde mich über Fotos von dort wirklich sehr freuen.
Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Malmotiven.
Wenn du da mal ein paar nette Ecken für mich / uns fotografieren könntest
wäre ich dir echt dankbar.


hallo Königin,
freut mich wenn dir die Schafe viel Freude bereiten. Wenn ich also auf meinen Spaziergängen Viechzeugs (:-) begegne, dann fotografiere ich es extra für dich(:-)

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.10.08, 17:47 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 18:34  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
heute war wieder ein wunderschöner Herbsttag und ich war natürlich wieder draußen mit meiner Nachbarin.Sind heute wieder durch Belgien gelaufen....
und ich habe euch natürlich auch wieder etwas mitgebracht(:-)
Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 19.10.08, 18:38 von Liz]



Dateianlagen:

1-Rind Kopie.jpg (72 kByte, 650 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2-Rind.jpg (73 kByte, 648 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3-Rind Kopie.jpg (87 kByte, 697 x 848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4-Rind Kopie.jpg (55 kByte, 624 x 844 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5-Rinder-Modell.jpg (128 kByte, 764 x 885 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6-Baum.jpg (168 kByte, 675 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9-bulle Kopie.jpg (80 kByte, 792 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9-2-belgische Bullen Kopie.jpg (126 kByte, 985 x 657 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8-Bullen Kopie.jpg (78 kByte, 921 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7-herbst.jpg (163 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11-baum.jpg (207 kByte, 723 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

12-Herbstbäume.jpg (243 kByte, 723 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13-haus.jpg (151 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14-herbstdeko Kopie.jpg (137 kByte, 868 x 740 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15-frisches Kalbfleisch Kopie.jpg (92 kByte, 716 x 932 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

16-2Kälbchen Kopie.jpg (114 kByte, 736 x 804 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

17-Kalbfleisch.jpg (102 kByte, 964 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 19.10.08, 18:58  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz

du hast wieder tolle Bilder geschossen, ich war wieder etwas höher unterwegs.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 19.10.08, 19:00 von Helfried]



Dateianlagen:

DSC00878 (Large).JPG (51 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00884 (Large).JPG (52 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00889 (Large).JPG (83 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 19.10.08, 19:33  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

schene Bilder hast wieder mitgebracht!
Lachen musste ich, auf den ersten Blick hat der belgische Bulle erst mal wie eine Sau ausgesehen.. so vom Runden Hinterteil her betrachtet.... *grübel*

Hach Helfried, deine Bilder sind ja auch super schön... wobei ich sagen muss: Zum Glück muss ich nicht wirklich da oben stehen.. diese Höhe...

LG Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 19:44  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: koenigin
    ..auf den ersten Blick hat der belgische Bulle erst mal wie eine Sau ausgesehen.. so vom Runden Hinterteil her betrachtet.... *grübel* <hr>
hahaha, Königin, genau das selbe habe ich auch zu meiner Nachbarin gesagt.
Ich sagte,so aus der Ferne....da hinten, das sind aber große Schweine auf dieser Wiese.....bis wir dann wirklich feststellten, das es wohl Bullen waren.
(vielleicht eine Kreuzung ??(:-) aber das Hinterteil konnte sich wirklich sehen lassen(:-)
@ helfried
Fantastisch! Solche Bilder liebe ich. Da wäre ich gerne mit dir hochgegangen(:-) alleine um dieses tolle Panorama zu genießen.
Bitte öfter mal und mehr davon(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber