Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schöner Herbstspaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 19.10.08, 23:17  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei diesem schönen Herbstwetter muss man einfach raus in die Natur und wir machten am Samstag eine Bergtour im Toten Gebirge.
Wer mag, kann sich ein paar Bilder anschauen.

http://picasaweb.google.de/plre4614/Angerkogel#

Liebe Grüße

Chipsi



Liebe Grüße

Chipsi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 20.10.08, 08:48  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Das Flaggenfoto sieht ja toll aus, chipsi !

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 20.10.08, 08:49 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 20.10.08, 10:28  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

diese Kuh musst du doch ein bisschen streicheln, sie sieht so traurig aus (oder scheu).
Das Haeuschen ist aber suess.

@ Helfried
das sind auch sehr schoene Bilder. Manchmal sehne ich mich nach die Schweizerische Berge .

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 20.10.08, 19:15  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo

heute einmal auch etwas aus einem kleinen Garten

@ chipsi, du warst in der Luftlinie ja nicht weit weg, und der Grimming von der anderen Seite, war leider selbst noch nie dort, aber es sind sehr schöne Aufnahmen von dir.
@ Giorgia, die Schweizer Berge wäre auch etwas für mich
@ Königin, die Angst von der Höhe würde dir durch die herrliche Aussicht ganz bestimmt genommen
@ Liz, wenn etwas mehr Zeit wäre, könnte ich bestimmt einige Bilder machen

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 20.10.08, 19:16 von Helfried]



Dateianlagen:

DSC00866.JPG (500 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00899 (Large).JPG (204 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00900 (Large).JPG (178 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00901 (Large).JPG (206 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00902 (Large).JPG (216 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00904 (Large).JPG (210 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00911 (Large).JPG (109 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 20.10.08, 19:48  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Merlin*
    @ Liz, wenn etwas mehr Zeit wäre, könnte ich bestimmt einige Bilder machen
    liebe Grüße Helfried
Lieber Helfried,
wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär`, wär`mein Vater Millionär(:-)
Ich weiß nicht, wie lange man braucht um auf einen Auslöser zu drücken(.-)
Für die heutigen Bilder könnte ich dich glatt knuddeln(:-)
Mehr brauchen es auch nicht immer zu sein- nur vielleicht öfters(:-)
Denn es ist so schön bei dir, das ich deine Bilder genieße, wie Honig auf meiner Haut(:-)
Ich kann nur immer wieder sagen:"Du wohnst im Paradies!"
und wir möchten gerne ein wenig davon abhaben.....wenn auch nur in form von Bildern.
Einen dicken Drücker von Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 20.10.08, 19:50 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 20.10.08, 22:12  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

@Helfried wo warst du?



Liebe Grüße

Chipsi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 20.10.08, 22:41  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo chipsy,
bin erst jetzt dazu gekommen,deine Fotos vom "Samstagsspaziergang"
bezw. Klettertour zu betrachten. Das kann ich nicht in 5 min.tun.
Wie hoch ist es eigentlich bis dort oben zum Gipfel? und bist du das, die da sitzt und im ?? Gipfelgästebuch liest???
Ich glaube, wenn ich im bergigeren Land wohnen würde, dann wäre ich auch des öfteren dort oben. Wenn man die augen dort schweifen läßt, so über den Nebelschwaden im Tal und mit der Sonne oben am Himmel- phantastisch!!!
Danke, das wir die Fotos sehen können
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 21.10.08, 08:25  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

der Angerkogel ist 2114m hoch. Gesamtgehzeit für unsere Runde war mit einigen Fotopausen und ausgiebiger Gipfelrast ca. 6 Std.
Ja die Gipfelbuchschreiberin bin ich.
Wenn das Wetter passt, dann sind wir einmal in der Woche in den Bergen unterwegs. Ich wohne zwar auch im Flachland, aber die Anreise zu den Bergen ist nicht ganz so weit.
In unserer Gegend, da gibt es um diese Zeit sehr viel Nebel und da ist es immer schön, wenn man auftauchen und Sonnenlicht tanken kann.
Der Fotograf ist mein Mann. Es freut mich, dass ihr Gefallen darin gefunden habt.



Liebe Grüße

Chipsi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.10.08, 10:50  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chipsi
    Ja die Gipfelbuchschreiberin bin ich.
    Der Fotograf ist mein Mann. Es freut mich, dass ihr Gefallen darin gefunden habt.<hr>Liebe Grüße<br><br>Chipsi
Wem solche Bilder nicht gefallen,-der muß wohl noch geboren werden(.-)

Ich schaue mir solche Landschaftsbilder immer gerne an mit einem gläschen Wein oder einer Tasse Tee zum entspannen.
Dann lehne ich mich vor dem pC schön in meinen Bürosessel, mache gedämpftes Licht und genieße die Landschaften.....das ist Erholung pur und man kann sich so schön in die Bilder hineinbeamen(:-)
(Du hättest uns ruhig einmal zulächeln können(:-)während du im buch blättertest.....- vielleicht beim nächsten Mal.)
ich freue mich schon auf die nächsten bilder,- vielleicht schon mit Schnee??


Ich bearbeite gerade ca 450 Bilder einer Reise durch die Provence und stelle sie dann als Powerpointpräsentationen zusammen.
mache ich für einen Freund! Da sind traumhafte Aufnahmen dabei---Malecken, wie man so sagt(:-)
Solche "Arbeiten" mache ich auch für mein Leben gerne.
Ich frage ihn heute mal, ob ich einige seiner fotos hier reinstellen darf.
Es würde sich lohnen(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 21.10.08, 20:34  Betreff: Re: schöner Herbstspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wow, Helfried sind das auch schoene Bilder!!
Das Haus mit den wunderschoenen Blumen ist ein Hotel oder ein privates Haus?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber