Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.10.08, 22:35  Betreff: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
Ich bin gerade dabei für Freunde Fotos zu bearbeiten und als Präsentationen zusammenzustellen.
Das macht zwar viel Arbeit, macht mir aber auch viel Freude.
Man hat auch versucht, für mich Malmotive zu fotografieren und ich darf die Fotos die ich möchte hier für euch ins Forum stellen.
Hier sind so schöne Fotos aus der Provence...richtige Malmotive.....
Ich denke, ihr habt genausoviel Freude an solchen Fotos wie ich.
Ich werde jetzt erst mal einige Sommerprovence-Fotos einstellen....dann habe ich noch welche vom September aus der Provence, aus Irland...etc...etc....
Vielleicht stellt ja noch jemand Landschaften hier vor.
Ich denke da zum Beispiel an Georgia mit Süditalien(.-) etc....

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 23.10.08, 06:59 von Liz]



Dateianlagen:

Provence019.jpg (287 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Provence025.jpg (334 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Provence028.jpg (314 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Provence 113.jpg (362 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Provence058.jpg (286 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Provence044.jpg (367 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Provence041.jpg (277 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

032.jpg (195 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

050.jpg (293 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

067.jpg (170 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

080.jpg (354 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

090.jpg (340 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.10.08, 07:03  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

So, und jetzt gibt es einige meiner "Lieblingsbilder(:-)

hoffentlich gefallen sie euch auch(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

036.jpg (73 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

186.jpg (134 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

187.jpg (90 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

013.jpg (114 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

256.jpg (103 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

193.jpg (100 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

160.jpg (92 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

016a.jpg (70 kByte, 480 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

040.jpg (60 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

066.jpg (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

067.jpg (83 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.10.08, 07:06  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Ja und hier weitere "PROVENCE" Bilder
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

150.jpg (73 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

171.jpg (69 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

079.jpg (72 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

149.jpg (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

159.jpg (82 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

162.jpg (79 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

241.jpg (69 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

303.jpg (81 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

306.jpg (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 23.10.08, 07:11  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz

Die sind alle wunderschoen - vielen herzlichen Dank! Bist Du schon am Malen...?

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 23.10.08, 08:09  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Fantastische Bilder, Liz.
Liegt es an meinem PC oder an etwas anderem, ich kann nicht alle Bilder öffnen sondern nur bei denen unten drunter Großansicht steht ? Beim Rest steht nur speichern...sonst erscheinen sie überhaupt nicht :(

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.10.08, 08:25  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
schön, das ihr die Freude an diesen Fotos mit mir teilt.
@ Nena,- ??? bei mir sind alle zu sehen.die Fotos sind auch nicht zu groß, deshalb wundert es mich,das du sie nicht siehst.
Liegt villeicht wirklich an deinem PC.
Ihr könnt euch aber freuen,-es kommen noch Fotos(:-)
@ eva,- Ja, ich male z.Zt. an mehreren Bildern,aber nicht an Provence-Bildern....der Herbst- Winter ist noch lang.....
und dann schau ich mir die Bilder an.
Ich finde, sie erhellen die Seele an trüben Tagen.....hilft auch vielleicht so manchem,der hier im Forum Hilfe sucht , dem es nicht gut geht, und der dann auch etwas erfreut wird...

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 23.10.08, 10:08  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

das sind wieder superschoene Bilder. Die mit Lavendel ist wunderschoen.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.10.08, 11:59  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hi, hier kommt der "Rest" der Provence-Fotos
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

333.jpg (162 kByte, 872 x 654 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

307.jpg (114 kByte, 704 x 939 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

329.jpg (178 kByte, 689 x 919 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

334aa.jpg (150 kByte, 546 x 755 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

338.jpg (133 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

356.jpg (229 kByte, 704 x 939 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 23.10.08, 14:34  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

vielen lieben Dank für Deine Provence-Bilder. Man kommt so richtig ins Träumen und in Urlaubsstimmung. Wunderschön!

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.10.08, 15:55  Betreff: Re: zum Malen schön-Impressionen verschiedener Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra, so soll es auch sein....man soll ins träumen kommen und schöne Gedanken zulassen....
Ich bin ja nicht der Schüssiespezialist , aber vielleicht kann ich mit diesen Beiträgen ja auch dem ein oder anderen helfen.
Ih sehe solche Bilder als "Balsam für die Seele"- besonders jetzt, wenn die dunkle Jahreszeit anfängt....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber