Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homöopathie Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 24.11.08, 10:17  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi, für die schnelle ausführliche Antwort.
Ich hab ja auch oft mehr um die Ohren als mir lieb ist und dann noch dieses Sch....wetter
ich werde mir die Globulies besorgen und auch 2 stück von jeder Sorte in D200 nehmen. (höchstens 1 x im monat, ist das richtig?)
Bin mal gespannt ob sich bei mir dann auch so eine Art LMAA(:-) Standpunkt bemerkbar macht(:-)
ich werde berichten.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.11.08, 12:16  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ja 1 x pro Monat genügt sicher, :-)

bei mir hat es sogar länger gewirkt
und ich hab nur wieder genommen, bei extremen Streß

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
tamara

Mitglied

Beiträge: 100

New PostErstellt: 28.11.08, 13:27  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

zitat:
und alle die das nicht genau so machen oder verstehen (können /wollen) sind ungebildete Dummfäustlinge, nein ! sie haben nur noch nicht die Infos
es ist einfach so das nicht jeder so viel hat Zeit und darin investiert um sich weiterzubilden ,um noch mehr darüber zu erfahren
darum nehm ich mir heute die Zeit auch mal was 10 x zu erklären wenns nötig ist,
denn wen es jemand interessiert und verstehen will , der fragt nach,
es muss auch nicht jeder Homöopathie studieren , ausser man will es beruflich nutzen, nur um für sich ein paar Mittel anzuwenden

die meisten wollen einfach nur schnell Antwort und Hilfe, in der schnelllebigen ,streßigen Zeit kein Wunder



hallo Luzi,
genauso sehe ich das auch, und ich möchte noch ergänzen, wie Vreny, dass du mir mut gemacht hast, mich weiterhin mit hom. zu beschäftigen.
und das tue ich weiterhin, weil es sich lohnt, anderen zu helfen......
liebe grüsse
tamara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.11.08, 20:07  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
Heute sind meine mag-Globulis angekommen und ich habe sofort
2 von jeder Sorte genommen.
Magnesium phosphoribum D 200
Magnesium carbonicum D200
Magnesium chloratum D 200
Magnesium metallicum D 200

Jetzt kann kommen was will....ich bin gewappnet(:-)
schönes Wochenende und Grüßli
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 02.12.08, 22:02  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Und Liz!
Verspührst Du irgendeinene Veränderung nach der Einnahme?Die ist ja nun schon ein paar tage her.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.12.08, 22:32  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Seni,
ich spüre noch nichts außergewöhnliches,aber ich weiß auch nicht, worauf ich speziell achten soll.
das einzige was mir aufgefallen ist, das ich gestern abend gelassen ohne ein Wort zu sagen auf etwas reagiert habe, wo ich mich normalerweise echt drüber geärgert und auch drüber ausgelassen hätte.
Wenn das die Mag- Globulis bewirken, dann sind sie echt super und empfehlenswert.

Es geht mir sehr gut!
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enjoy

Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 23.12.08, 12:15  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
wie schaut es nun aus? Haben die Mittel beim alljährlichen Weihnachtsstress geholfen?
Gruß enjoy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.12.08, 15:42  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: enjoy
    Hallo Liz,
    wie schaut es nun aus? Haben die Mittel beim alljährlichen Weihnachtsstress geholfen?
    Gruß enjoy
Hallo enjoy
Weihnachtsstress,- was ist das????
kann mich erinnern,das ich das zu Ostern,als ich "Osteressen-Gäste bekam noch hatte,-aber jetzt zu Weihnachten,- nichts. ich war sogar heute noch in der Sauna und für den morgigen nachmittag ist noch ein kleiner Spaziergang geplant.
(und ich bekomme an beiden Tagen auch Gäste ins Haus und koche jeweils ein leckeres 3-Gänge Menü,sogar meine Menükarten habe ich schon fertig.)
Ich kann jedem diese Kügelchen nur empfehlen.
Grüßli und ebenfalls stressfreie Tage wünsche ich euch(:-)
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 23.12.08, 16:41 von Liz]



Dateianlagen:

xs-mein Weihnachtsmenü 2008_1.jpg (446 kByte, 1.100 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.12.08, 19:07  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Wow Liz, du bist ja die perfekte Gastgeber - und das ohne Stress.
Ich muss mir die Einnahme der Magnesium-Gruppe auch überlegen. Aber wer weiss, vielleicht haben bei dir ja auch die Schüssis gewirkt. Oder einfach alles zusammen.
Schöne Festtage!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 24.12.08, 08:49  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Wow Liz, du bist ja die perfekte Gastgeber - und das ohne Stress.
    Ich muss mir die Einnahme der Magnesium-Gruppe auch überlegen. Aber wer weiss, vielleicht haben bei dir ja auch die Schüssis gewirkt. Oder einfach alles zusammen.
    Schöne Festtage!
Hallo Vreny,
ja, du magst Recht haben, vielleich hat alles zusammen gewirkt,- in Verbindung mir einer guten Planung(:-)
Der geschmückte Baum steht schon seit Samstag abend.
Es gab einen "Glühweinabend mit gemeinschaftlichem Baumschmücken"
War echt lustig.Heute werden dann die Lichter erst angemacht.
Jetzt ist es (8:45 und ich habe heute früh schon die restlichen frischen Schachen eingekauft und auch die Bestellung beim Metzger abgeholt.
Gefrühstückt hab ich auch schon. Gleich werde ich in aller Ruhe so nebenbei das Fleisch zubereiten.......auf dieses Essen freue ich mich selbst schon(:-)
Also,- wo ist der Streß???? ich habe bis jetzt noch keinen gesehen.
Grüßli und ebenfalls wunderschöne stressfreie Feiertage.
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.12.08, 05:00  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
jetzt haben wir schon den 2. Weihnachtstag und ich habe bis jetzt noch Null Stress verspürt. Einfach herrlich.
Heute gibt es hier noch einmal eine leicht abgeändete Version dieses Gerichtes. Es hat allen wunderbar geschmeckt und so mancher Hosenknopf wurde still und heimlich geöffnet(:-).
Ìch wurde nun schon des öfteren um das Rezept gebeten, von Foris(:-) und auch von meinen Gästen.
Meine Tochter wollte es auch unbedingt haben und deshalb habe ich während des Kochens und auch die fertigen Gerichte fotografisch festgehalten.
Ich werde nach den Tagen einen neuen Thread dazu eröffnen.
Bis dahin, einen schönen 2. Feiertag
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisal

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.12.08, 09:08  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber