Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homöopathie Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.12.08, 05:00  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
jetzt haben wir schon den 2. Weihnachtstag und ich habe bis jetzt noch Null Stress verspürt. Einfach herrlich.
Heute gibt es hier noch einmal eine leicht abgeändete Version dieses Gerichtes. Es hat allen wunderbar geschmeckt und so mancher Hosenknopf wurde still und heimlich geöffnet(:-).
Ìch wurde nun schon des öfteren um das Rezept gebeten, von Foris(:-) und auch von meinen Gästen.
Meine Tochter wollte es auch unbedingt haben und deshalb habe ich während des Kochens und auch die fertigen Gerichte fotografisch festgehalten.
Ich werde nach den Tagen einen neuen Thread dazu eröffnen.
Bis dahin, einen schönen 2. Feiertag
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisal

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.12.08, 09:08  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisal

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.12.08, 09:13  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisal

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.12.08, 09:53  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

hallo luzi,Hallo liz!

bin euling auf diesem gebiet und habe mir eure Beiträge durchgelesen........
Frage > das stressmittel


2 von jeder Sorte
Magnesium phosphoribum D 200
Magnesium carbonicum D200
Magnesium chloratum D 200
Magnesium metallicum D 200


kann das auch ich als neuling einnehmen...um gegen vieles gewappnet zu sein.
liebe grüsse
lisal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 28.12.08, 09:58  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisal,
ich bin auf dem "Globuli-gebiet" auch ziemlich neu.
Ich bin hauptsächlich Schüssiefan und ein guter Verzehrer dessen.(.-)
Ich habe diese Mag-Globuli heute zum 2. Mal genommen.
Ich bin zwar noch immer super relaxt , aber schaden wird es schon nicht.
Luzi wird sich bestimmt noch dazu melden,(:-)

PS: Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.09, 13:08  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisal

ich würde es einfach probieren,
ich hab es auch so gemacht :-)

Liebe Grüeß von Luzi
nach oben
lisal

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.01.09, 09:47  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Danke an euch
lg lisal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 06.01.09, 10:35  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

was sind das für Stoffwechselstropfen? Sind die zum abnehmen? Wie dosierst du die?

Danke, Anastasia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.09, 15:26  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Anastasia,

es sind Stoffwechseltropfen von Mag.Doskar ,die nr 27
ich nehm sie nur in der Früh weil sie mir sonst zu stark sind und auch nur bei abnehmenden Mond.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Anastasia

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 06.01.09, 15:43  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

hast du mit diesen Tropfen abgenommen?

Danke, Anastasia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.09, 04:54  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Anastasia,

ob es die Tropfen allein waren, weiß ich nicht, denn ich hab ja auch am Anfang Thyreoidea eingenommen. alle 3 Wochen eine C 30.

die Stoffwechseltropfen nehm ich immer noch ,bei abnehmenden Mond
aber nicht mehr genau 14 Tage manchmal auch weniger, ich vergesse sie einfach :-) wenn ich sie nicht mehr brauche

ich halte mein Gewicht ist seit dem konstant auf 53 Kilo, ohne fasten :-)
eher das Gegenteil , ich esse was mir schmeckt
nur einmal ist durch eine Kurzerkrankung mal das Gewicht auf 51 gefallen

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 17.02.09, 12:29 von luzi]
nach oben
Jutta Barbara

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.01.09, 10:44  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,
habe mit Interesse eure Erfahrungen mit den verschiedenen Magnesiums gelesen. Das wäre auch was für mich. Wo habt Ihr denn das Magnesium her? Mag phosphoricum und carbonicum bekomme ich in d 200, Mag metallicum und chloratum allerdings nirgends. Welche Potenz wäre evt. eine Alternative?
Bei Magister Doskar habe ich auch gestöbert, da sind sehr interessante Sachen dabei. Aber wie bekommt man die Tropfen in Deutschland? Ich war in zwei Apotheken, der einen war ein Import zu umständlich, die andere verlangte ein Rezept, das ich natürlich auch nicht hatte!

Viele Grüße
Jutta Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber