Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homöopathie Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.09, 04:54  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Anastasia,

ob es die Tropfen allein waren, weiß ich nicht, denn ich hab ja auch am Anfang Thyreoidea eingenommen. alle 3 Wochen eine C 30.

die Stoffwechseltropfen nehm ich immer noch ,bei abnehmenden Mond
aber nicht mehr genau 14 Tage manchmal auch weniger, ich vergesse sie einfach :-) wenn ich sie nicht mehr brauche

ich halte mein Gewicht ist seit dem konstant auf 53 Kilo, ohne fasten :-)
eher das Gegenteil , ich esse was mir schmeckt
nur einmal ist durch eine Kurzerkrankung mal das Gewicht auf 51 gefallen

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 17.02.09, 12:29 von luzi]
nach oben
Jutta Barbara

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 20.01.09, 10:44  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,
habe mit Interesse eure Erfahrungen mit den verschiedenen Magnesiums gelesen. Das wäre auch was für mich. Wo habt Ihr denn das Magnesium her? Mag phosphoricum und carbonicum bekomme ich in d 200, Mag metallicum und chloratum allerdings nirgends. Welche Potenz wäre evt. eine Alternative?
Bei Magister Doskar habe ich auch gestöbert, da sind sehr interessante Sachen dabei. Aber wie bekommt man die Tropfen in Deutschland? Ich war in zwei Apotheken, der einen war ein Import zu umständlich, die andere verlangte ein Rezept, das ich natürlich auch nicht hatte!

Viele Grüße
Jutta Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 20.01.09, 15:19  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
ich habe die Magnesia bei remedia bestellt.www.remedia.at.
Wo man die Sachen von mag Doskar in Deutschland bekommt,wüßt ich allerdings auch ganz gern.Gruß seni


[editiert: 20.01.09, 15:21 von seni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 15:45  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

hallo jutta barbara, hallo seni,


in deutschland bekommt ihr die --meines wissens-- nicht.

egal, ob ihr sie hier (unten) bestellt, in eurer apo oder in ner internet-apo>>es kostet 14 € versand (bei bestellung unter 100 €>ansonsten
versandkostenfrei im aspern-apo-online-shop)



Für Lieferungen in alle anderen EU-Länder gilt:
Lieferung per Hauszustellung erfolgen innerhalb von 7 Werktagen (Regellaufzeit, nicht garantiert) nach Annahme der Bestellung durch die Apotheke Aspern bzw. nach Erhalt der Zahlungsbestätigung.

Für die Lieferung gelten folgende Preise:

Die Zustellung erfolgt ab einem Brutto-Preis von EURO 100,-- gratis.
Bis zu einem Brutto-Preis von EURO 99,99 werden EURO14,00. zusätzlich verrechnet.




..:: Aspern Apotheke Online Shop ::.. Homöopathie - Doskar ...

Aus rechtlichen Gründen ist ein Versand in Österreich nicht möglich. ... Benachrichtigen Sie mich über Aktuelles zu diesem Artikel Doskar Tropfen Nr 18 ...
www.loewenaposhop.at/product_info.php?cPath=33_64&products_id=685133 - 48k - Im Cache - Ähnliche Seiten


gruß,henna
nach oben
Jutta Barbara

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 23.01.09, 12:50  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe in der Zwischenzeit die Firma Doskar angemailt. Antwort: Ein Versand nach Deutschland ihrerseits sei möglich, sie werden mir Informationsmaterial zusenden. Auf dieses warte ich jetzt, dann werde ich berichten.

Viele Grüße
Jutta Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 23.01.09, 15:39  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

die Magnesiumkur wirkt super!!! Keine Rückenschmerzen mehr!!!

Danke, Anastasia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta Barbara

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 05.02.09, 13:40  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch nach zwei Wochen ist leider kein Material der Firma Doskar bei mir angekommen. Werde jetzt bei der Aspern Apo bestellen. Liebe Seni, liebe Henna, vielen Dank für die Tipps.

Liebe Grüße
Jutta Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamara

Mitglied

Beiträge: 100

New PostErstellt: 11.02.09, 14:13  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe die stoffwechseltropfen bestellt und nehme sie seit 3 tagen.
sie sind suuuuuper!
aber ganz schön stark, werde sie also statt 3x am tag, nur 1x am tag nehmen.
habe auch die nerven und beruhigungstropfen von apozema bestellt und die wirken wirklich unmittelbar.
da ich schilddrüseüberfunktion habe, ist es für mich wie ein kleiner urlaub die zwei produkte zu nehmen.
mein hunger ist davon auch weniger geworden
liebe grüsse
tamara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothea

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Norddeutschland

New PostErstellt: 16.02.09, 20:36  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,

wo genau hast du bestellt und welche Wirkung haben die Tropfen?

Im Voraus danke für deine Antwort.

Gruß

Dorothea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothea

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Norddeutschland

New PostErstellt: 16.02.09, 20:36  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,

wo genau hast du bestellt und welche Wirkung haben die Tropfen?

Im Voraus danke für deine Antwort.

Gruß

Dorothea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamara

Mitglied

Beiträge: 100

New PostErstellt: 18.02.09, 13:08  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

hallo Dorothea,
also, die nr. 27
der hunger hat sich normalisiert
die haut sieht super aus
geschwollene stellen am körper sind auch weg
ich bin ruhiger, weil durch die tropfen auch die schilddrüse reguliert wird (das habe sofort gemerkt)
der aufgetriebene bauch ist weg
und die zähne sind irgendwie fester geworden...
die tropfen von apozema die nerventropfen lassen mich schlafen wie ein baby und ich fühle mich ausgeglichener.....alles ist jetzt irgendwie alles easy, nichts, worüber man sich aufregen müsste.
bestellt habe ich sie bei der aspen apo in at. habe so viel bestellt, dass ich keine versandkosten zu zahlen brauchte und es hat eine woche gedauert.
lg tamara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothea

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Norddeutschland

New PostErstellt: 18.02.09, 14:41  Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,

das hört sich ja gut an. Ich werde mich mal informieren und evtl. auch die Tropfen Nr. 27 bestellen.

Danke für die Antwort.

Gruß Dorothea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber