Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke an Liz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 07:56  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: quarz
    Liebe Leute,

    um auf die Ursache der Bemühungen unserer Liz zurückzukommen: wir haben die "Qualitäten" von Carookee eindrucksvoll kennengelernt ;-(((
    Manche von euch kennen doch auch andere Foren - gibt es nicht auch Forums-Anbieter, die auch halten, was sie vollmundig versprechen?
    Wenn ja, könnten wir der Adler-Pharma vielleicht den Umstieg dorthin empfehlen?
    Was meint ihr?

    Einen schönen Sonntag!
    quarz



das klingt eigentlich vielversprechend:

Foren Anbieter Vergleich - forenking.com - Ausführliche VorstellungFür die Foren wird die bekannte und zuverlässige phpBB-Forensoftware verwendet, welche ein Höchstmaß an Funktionalität, ... Foren Anbieter Vergleich ...
www.forenanbieter-vergleich.de/beschreibung_forenking.com.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten


gruß, henna


[editiert: 16.11.08, 07:59 von henna]
nach oben
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 16.11.08, 10:26  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Erstmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an Liz! Dass du dir diese Arbeit gemacht hast - Respekt!

ich habe selbst vor Jahren einmal ein Forum (sogar kostenlos!) erstellt, bei foren-city, es ist bis heute aktiv, bisher gab es damit keine Probleme!

Sie haben auch einen Super-Service und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Verwendet wird auch das phbbp-system, es wäre also von Stil und Funktionen gleich aufgebaut wie hier, nur mit viel mehr Möglichkeiten.

Einige Zeit war das Forum hier ja auch gar nicht mehr aufzurufen (zumindest bei mir), da habe ich mir überlegt - was wenn das Forum einmal komplett abstürzt?? Dann wüssten wir ja größtenteils überhaupt nicht, wie wir uns "wiederfinden" sollen.... Vielleicht könnten wir zur Sicherheit ein eigenes "kleines Forum" einrichten?? Dann wüsste man zumindest wo man sich wiedertreffen kann... ich könnte das machen, hab ja schon Erfahrung ;))

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 16.11.08, 10:47 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.11.08, 14:18  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

etwas zu diesem Thema

Das bei Carookee geht schon des längeren so, mindestens 14 Tage wenn nicht länger.
Habe mir noch gedacht, bin gespannt wenn das einen Absturz ergibt.

Zuerst, waren der Einstieg ins Forum oft nicht möglich, dann bist du raus geflogen, dann ging mitten drinnen nichts, zum Schluss dann hieß es, "Serverstatus Rot" das war am Donnerstag und sollte bis Mittag behoben sein, ich bin am Abend eingestiegen und hatte das so gesehen, um Mitternacht war dann gänzliches Chaos.

Hatte dann bei Carookee nachgesehen, mein Passwort und alles dazugehörige war in diesem Profil normal wie immer,
aber die Meldungen auf die Anfrage was los sei, waren bestens, "Sie verwenden einen veralteten Link, --------diesen Link gibt es bei Carookee nicht, -------sie müssen sich neu anmelden, ------ wenn sie ihr Passwort vergessen haben können wir ihnen behilflich sein ihr Benutzeraccount wieder herzustellen,-------zu guter letzt, wenn weiterhin Probleme bestehen wenden sie sich bitte an ihren Administrator, das Forum könnte gesperrt worden sein oder sie haben keine Zugriffs Berechtigung"

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.11.08, 14:42  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried,
du hast vollkommen Recht mit allem.
Ich hatte mich auch geärgert und einen Brief an carookee geschrieben.
Hallo
> Im Adler Mineralstoffe Forum fehlen
> ALLE BEITRÄGE von NOVEMBER 2008!
> Wann wird alles wieder Vollständig sein?
>
>
> Gruß Liz
dann bekam ich ja diese Antwort:
.......aufgrund des Hardware-Ausfalls und des vorherigen Ausfalls des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte, sind die Beiträge und neuen Mitglieder der letzten ca. 12 Tage leider verloren.
Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice

E-Mail:
Hotline: 0180 - 347 11 33 713
http://www.carookee.com/info/contact

--
www.carookee.com - group communication for you

carookee GmbH • Fritz-Reichle-Ring 10 • 78315 Radolfzell am Bodensee
HRB 701385 • Amtsgericht Freiburg • USt-ID: DE255606324
Geschäftsführer: Matthias Kaulartz

Ich habe dann sofort unter "Alle Themen" eine INFO zu den verlorenen Novembermails reingestellt.

Der einzige jetzt jetzt noch reagieren kann ist Adler .
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.11.08, 14:46 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber