Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
leckeres aus der Backstube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 14.11.08, 16:03  Betreff: Re: leckeres aus der Backstube  drucken  weiterempfehlen

OOPPS!!!!! ist 2mal durch....
LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.11.08, 06:57  Betreff: Re: leckeres aus der Backstube  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja auch zwischenzeitlich einen Kuchen gebacken, der wirklich einfach ist.
Hier waren alle begeistert!
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

malakoff-Schnitten-kuchen Kopie.jpg (89 kByte, 1.000 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Rezept.Kuchen-jpg.jpg (219 kByte, 1.000 x 811 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.11.08, 07:00  Betreff: Re: leckeres aus der Backstube  drucken  weiterempfehlen

GIORGIA:
Hmmmmmmm.... Das mit den Aepfel werde ich morgen ausprobieren. Ich backe sehr gerne, und versuche gerne immer neue Rezepte zu machen.
Ich habe fuer euch auch ein einfaches Rezept mit Amaretti. Ist auch fein.

TORTA DI AMARETTI
300 gr Zucker
80 gr Mandeln (Haselnüsse) alles mahlen
1 Zitrone (abger.Schale)
150 gr Amaretti

5 Eier
1 Joghurt natur
120 gr Butter oder Margarine
150 gr Mehl
1 Backpulver
1 prise Salz

Alles zusammen mischen und im heissen Backofen auf 180° 30 Minuten backen .


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.11.08, 07:01 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 16.11.08, 15:20  Betreff: Re: leckeres aus der Backstube  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

und wenn ich kein Mandelpudding habe, was nehme ich? Kann ich normale vanillecreme machen? Glaube schon. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Hmmmmm.

LG und ich danke dir auch dass du die verschiedene Beitraege zusammengesucht hast.
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.11.08, 15:33  Betreff: Re: leckeres aus der Backstube  drucken  weiterempfehlen

Hi Giorgia,
wenn du keinen mandelpudding hast,dann nimmst du einfach vanillepudding".
Der Geschmack der frisch gerösteten Mandeln zieht sowieso durch den ganzen Kuchen.lecker!!!!
Grüßli und gutes gelingen beim Backen(:-)
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber