Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.11.08, 11:02     Betreff: Re: Homöopathie Info

    Zitat: Liz
    Nina- Lisa 10.11

    Guten Morgen, Nist,
    Ein hoher Anspruch ist immer eine gute Vorraussetzung, viel zu erreichen.
    Allerdings ist meine Erfahrung damit, dass man sich da ganz schön im Wege stehen kann. Man sollte die Leute da "abholen", wo sie stehen und nicht andersrum.
    Wir leben nun mal im Hier und Jetzt, mit der ganzen Entwicklung - ob wir sie gut finden oder nicht.
    Dass die meisten, die zur Homöopathie/Naturheilkunde kommen, schon eine lange schulmedizinische Krankenkarriere durch haben und vielen davon doch noch gut geholfen wird, ist doch ein zeichen, wie gut diese Heilkunde ist.

    Du hast Dir große Mühe gemacht, hier noch mal die Grundsätze der Homö. aufzuschreiben.
    Das sit alles schön und gut.
    Wenn jemand leidet - sei es ein Zipperlein oder etwas Großes - dann soillte man das ernst nehmen, auch wenn es für uns nicht bedeutungsvoll ist und wir mit unserem Wissen wissen, dass das Pipifax ist.
    Ich bin sicher, dass auch Du weißt, dass es nicht nur eines Heilreizes bedarf, um zu gesunden, sondern das jeder Einzelne einen großen Beitrag dazu selber leisten muss - aber dass das viele garnicht wollen und in dem Moment vielleicht auch nciht können.
    Das best gewählte Mittel nutzt nicht die Bohne, wenn der Mensch sich nicht begreift. Krankheit als Weg usw
    ..........

    <hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Das hast du super ausgedrückt, Liz !!
Das ist auch meine Meinung !

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.717 von 3.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber