Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Gertraud...und nachträglich VRENY!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.11.08, 19:39  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

@ Vreny

in dem ganzen Trubel ist dein Geburtstag vor zwei Tagen etwas untergegangen, auch dir nachträglich alle Gute zum Geburtstag

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.11.08, 22:23  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

uuuups, Vreny stand nicht im Kalender...aber jetzt!
Liebe Vreny, nachträglich:

----------------(---- (----- (---- (
-------------- () --- () --- () --- ()
---------------|| -— || — || — ||
------------{*~*~*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*}
----@@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~*~*HAPPY *~*~*~*~*~*}
--- {~*~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~*}
--- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@@
--------------------------) (
--------------___,--------------,___
---------- --/_______________


_____________MMMMMM
____________MMMMMMMMMM__MMMMMMMM
___________MMM____MMMMMMMMMMMMMMMM
___________MM______MMMMMMMMMMMMMMM
___________MM_____MMMMMMMMMMMMMMMMM
____________MM___MMMMMMMMMMMMMMMMM
_____________MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
______________MMMMMMMMMMMMMMMMM
____MMMMM______MMMMMMMMMMMMMM_____MMMMMM
__MMMMMMMMMM_____MMMMMMMMMM____MMMMMMMMMMM
_MMMM_____MMMMMM___MMMMMM___MMMMMMMMMMMMMMM
_MMM______MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
_MMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_MMMMMMMMMMMMMMMM
__MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM__MM___MMMMMMMMMMMMM
_____MMMMMMMMMMMMMMM_M__MMM_____MMMMMMM
_____MMMMMMMMMMMMMM__M___MMM______MMMMM
_____MMMMMMMMMMMMM___MM___MM_______MMMMM
____MMMMMMMMMMMMMM___MM____MM_______MMMM
_____MMMMMMMMMMMM____MMM____MMM_____MMM
______MMMMMMMMMM_____MMMM____MMMMMMMMM
________MMMMMM________MMMM_____MMMMM
_______________________MMMMM
_________________________MM


Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es dir, es bringt dir Glück

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 21.11.08, 22:24 von Liz]



Dateianlagen:

Vreny-Geb-19.11_1.jpg (141 kByte, 1.000 x 707 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.08, 07:06  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

....aber da häng ich mich doch auch gleich dran:

ALLES GUTE LIEBE VRENY...zwar nachträglich>doch von herzen :-)

grüßle
henna
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 22.11.08, 08:16  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Ups !

Alles Liebe nachträglich Vreny !!!



Il destino ha sempre più fantasia di noi.



Dateianlagen:

geburtstagstorte1.jpg (13 kByte, 244 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.11.08, 11:54  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,
liebe Vreny,

ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstagen. Bleibt gesund und munter und uns hier hoffentlich noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.11.08, 12:28  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, zwar nachträglich, aber es kommt von Herzen.

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)



Dateianlagen:

100_0854.JPG (846 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.11.08, 14:31  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Danke euch herzlich für die Glückwünsche.
Wünsche auch Gertraud alles Liebe zum Geburi.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 23.11.08, 09:27  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Ein bisschen zu spaet aber ich wuensche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Vreny.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.11.08, 18:43  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen

First & famous,
happy, happy birthday liebe Vreny, du treue Skorpion-Forums-Seele!!


Und dann vielen lieben Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße!!

Vorige Woche konnte ich aus verschiedensten Gründen nicht mitschreiben, aber jetzt surfe ich wieder mit auf der Schüßlerwelle!

Liebe Grüße
Eure Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Runa

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 26.11.08, 17:56  Betreff: Re: Happy Birthday Gertraud  drucken  weiterempfehlen



und viel Erfreuliches im neuen Lebensjahr
wünscht nachträglich meinen beiden netten Betreuerinnen

Skorpiönchen Runa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber