Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homö Info wichtige Links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 10:15  Betreff: Homö Info wichtige Links  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all

Krebskliniken

extra für ein Forummitglied
und alle die die Info auch brauchen

http://www.hahnemann-klinik.de/kontakt.htm in Deutschland

http://www.clinicasantacroce.ch/deutsch.html Italien, Locarno am Laggo Maggiore

http://www.naturheilmedizin.at/homoeopathie.html Wörgl/Tirol

Liebe Grüße von Luzi

PS.das Forummitglied, für das ich es reingestellt habe, ist leider verstorben,war in herkömmlicher Krebsbehandlung,
ich kenne nur eine Frau ,eine von mehreren Krebspatienten, die noch gesund lebt und ,die wurde alternativ behandelt.
mit Reiki,Phytotherapie und Homöopathie


[editiert: 15.03.09, 16:08 von luzi]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.03.09, 20:06  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi
Danke für die Hinweise.
Zur Info. Die Klinik in Orselina, Locarno liegt im Tessin und das ist in der Schweiz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 16.03.09, 10:47  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

ich kenne eine Frau die mit mir ins Yogakurs kommt. Sie hatte Krebs und war in normaler Behandlung, Chemotherapie usw. Nachdem sie einige Chemo hinter sich hatte und trotzdem wurde es immer schlechter, hat sie gedacht, bevor ich sterbe muss ich andere Metoden ausprobieren. Sie hat mit ein Homeopath die Behandlung weitergemacht und nahm auch Glaviola (es ist eine Kraut aus Australien (wenn ich mich richtig erinnere)). Jetzt get es ihr wieder gut, sie kommt regelmaessig ans Yoga, ihre Haare sind wider gewachsen und sieht blendend aus. Jetzt weiss ich nicht ob die homeophatie sie gerettet hat oder waere sie auch ohne gesund geworden. Das weiss nur der liebe Gott. Aber trotzdem man denkt darueber nach ...

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 16.03.09, 11:32  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo giorgia,
naja immerhin kann man fast sicher ausschließen, dass es nicht die Chemotherapien waren, die geholfen haben ;))

Damit ist man auch schon einen Schritt weiter ...

Viele liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.09, 12:21  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

Danke Dir herzlich für die Info,
ich war mal da in Locarno, am Lago Maggiore , wunderschön.
wir sind aber dauernd über Grenzen gefahren das ich dachte es ist in Italien, villeicht auch weil da alles italienisch klingt, genau wie Isola Bella usw, (die Pizza war da übrigens nicht gut )

in der Clinica Santa Croce sind sie sehr freundlich und geben gerne Auskunft

Liebe Grüße von luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.09, 13:43  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

@ all

vielleicht brauchbar für Tier und Mensch

Liebe Grüße von luzi



Dateianlagen:

tierhomoopathie.html (133 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 148-mal heruntergeladen.

nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 16.05.09, 17:34  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

du siehst super aus auf der neue Foto!!!!!!

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.09, 20:03  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Danke Giorga :-)

da Bild ist von Weihnachten 2008

Du bist hier das Vorbild :-)


Liebe Grüeß von luzi


[editiert: 16.05.09, 20:03 von luzi]
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.09, 07:36  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!


Da möchte ich mich Giorgia anschließen.
Du siehst toll aus.
Was macht Ihr-Giorgia- und du Luzi für Eure Haare?
Meine Tochter und ich leiden im Moment eher an
Haarausfall, da könnte ich Tipps gebrauchen, wie
man zu so einer "Mähne" kommt?

lg
Sigi

nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 18.05.09, 10:52  Betreff: Re: Homö Info wichtige Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi

Hast Du eine Verjuengungskur gemacht? Du siehst ja toll aus!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber