Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witzchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 18.01.09, 13:36  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Gemein aber super:-)))))))))))))))))

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 19.01.09, 16:12  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.

Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift: Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift: Hier liegt mein Mann - endlich steif."

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.01.09, 10:13  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann beschwert sich am Stammtisch:.......
Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt 36 Jahre verheiratet.

Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Apartment, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten einen 10 Zoll" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen.

Jetzt haben wir ein Haus für 300.000 Euro, ein Auto für 60.000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50 Zoll" Plasma Fernseher, aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauhaarigen Frau. Es scheint mir dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst.

Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir ich solle rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Apartment leben, ein billiges Auto fahren, auf dem Sofa schlafen und einen 10 Zoll Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde.




man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.09, 16:59  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 27.01.09, 17:28  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.

Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"

Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Zwei ' !!!!

Da waeren die lachenden Hyaenen richtig.:-))) Liz, wo nimmst du diese Emoticons her?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.01.09, 18:19  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giorgia
    Da waeren die lachenden Hyaenen richtig.
    Diese hier
    :-))) Liz, wo nimmst du diese Emoticons her?
    LG Giorgia <hr>
Hier z. B. http://www.smilies-smilies.de/lustige-smilies.html

aber um sie hier einzufügen,mußt du schon etwas mehr machen....
ich werde es dir mal separat erklären.
Grüßli Liz
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 27.01.09, 18:21 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.01.09, 18:50  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Erklärung:
am einfachsten 2x internet aufmachen.
dann eine Smilieseite öffnen und den Smilie (Gif)den man möchte mit rechtsanklicken.
Dann auf Eigenschaften klicken und es öffnet sich ein Fenster.
Dort dann die http-adresse kopieren und in den Text an der gewünschten stelle einfügen.
Jetzt muß man diese Adresse hier noch mit dem Img code versehen.
markieren,kopieren,davor/dahintersetzen.
zuerst steht da der kopierte code.
z.B.:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/frogit.gif
und dann setzt man img noch davor -- und [/img] noch dahinter ohne!! Leerzeichen!
es sieht dann so aus:(mit der jeweils eckigen Klammer! wenn ich das hier einfüge, dann habe ich noch einen springenden Frosch(:-)
img http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/frogit.gif /img


Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt...
einfügen geht nur direkt aus dem Internet-nicht von Festplatte!
gespeicherte Dateien kann man nur anhängen.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 27.01.09, 19:09 von Liz]



Dateianlagen:

Gif.jpg (248 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eigenschaften.jpg (194 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kopieren.jpg (208 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

in text einfügen Kopie.jpg (69 kByte, 700 x 225 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ImG.jpg (114 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fertig Kopie.jpg (27 kByte, 701 x 67 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 27.01.09, 19:25  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss das gleich mal testen ob ich das checke:





Il destino ha sempre più fantasia di noi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.01.09, 19:43  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

haha, das klappt ja wie am Schnürchen(:-)



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 28.01.09, 15:32  Betreff: Re: Witzchen  drucken  weiterempfehlen

Mal schaun ob ich es auch begriffen habe.

[/img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif[img]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber