Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sammelsurium und Pinwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 31.12.08, 14:57  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liz
    Hallo Sandra,
    Das rote bzw. graue Kästchen sind unsere Punkteanzeigen (weiß grad nicht, wie ich sie sonst nennen soll)
    Sorry, aber was meinst du mit Punkte?????
    Unsere geschriebenen Beiträge????
    Die sind es nicht, die stehen drunter und andere Punkte?????

    Grüßli Liz
Hallo Liz,

ich meinte es so wie ich schrieb: Punkte. Unter jedem Namen stehen fünf Punkte, die weiß sind, wenn wir uns neu anmelden und pro 100 geschriebene Beiträge wird dann immer ein Punkt blau. Bei Dir sind es somit schon fünf blaue Punkte und bei mir vier blaue und ein weißer.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 31.12.08, 16:53  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Sandra,
irgendwie fällt jetzt der Groschen.
Sowas hatten wir mal(:-)
Jaja, man wird eben älter und vergeßlicher(:-)
♫♪♫♪♫♪♫♪ ...leise rieselt der Kalk.... ♫♪♫♪♫♪♫♪

Grüßli und danke
Liz

PS: Ich habe heute auf meinem letzten Spaziergang im alten Jahr einen Glücksbaum für die Liebe mit Misteln fotografiert.
Er soll euch allen Liebesglück bringen(:-)
<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 31.12.08, 17:09 von Liz]



Dateianlagen:

xs-Glücksmistelbaum Kopie.jpg (365 kByte, 800 x 997 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 31.12.08, 18:38  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

Ooh ja Liz, das kann man immer gut gebrauchen !!
Merci ;-)



Il destino ha sempre più fantasia di noi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 31.12.08, 18:38  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz, ich wünsche dir und allen anderen hier an Board ebenfalls ein gutes Neues Jahr!

Genau, die Punkte standen da früher drunter. Gut, daß hier auch jüngere Semester unterwegs sind :-)) Danke Sandra!

Einen guten Rutsch

Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.12.08, 19:06  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
bei Sandra und Henna sehe ich die Punkte nicht mehr.
Wenn ich eingeloggt bin, steht da nix, wenn ich nicht eingeloggt bin kommt ein kleines Kästchen mit einem roten Kreuz drinnen - Komisch..

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 31.12.08, 19:37  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

Hi Gertraud,
Ich seh bei niemandem die Punkte mehr. -Nur noch ein graues Kästchen...und zwar immer!
Grüßli liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 31.12.08, 19:37 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 30.01.09, 21:01  Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand  drucken  weiterempfehlen

Punkte sind wieder da !



Il destino ha sempre più fantasia di noi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber