Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Henna hat Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 21.12.08, 00:06  Betreff: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Laß dich aus der Ferne umarmen.

Alles Gute, vor allem Gesundheit und feier schön mit deinen Lieben!
Elvy


[editiert: 21.12.08, 00:10 von Elvy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.12.08, 01:03  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

2 – 3 - räusper

happy...birthday..to....you..
happy ..birthday..to…you…….
jetzt kommt die Musik:


http://de.youtube.com/watch?v=04V7Llpn6iM&feature=related






<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 21.12.08, 12:54 von Liz]



Dateianlagen:

Henna-59.Geb._1.jpg (1.018 kByte, 620 x 876 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

xs-Wieder ist ein Jahr vergangen_1.jpg (283 kByte, 905 x 1.279 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ich wünsche dir...Geb._1.jpg (599 kByte, 1.753 x 1.240 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.12.08, 09:34  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Geburstag.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute.
Ich bin nach langem Unterbruch wieder online.
Liebe Grüsse
Vreny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.12.08, 12:34  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!- An diesem 4. Adventsonntag.

Das singe ich für dich:
http://de.youtube.com/watch?v=80JmCcRpqDA

Und noch ein kleines getanztes "Special" für dich:
http://de.youtube.com/watch?v=5pnXGJvNAls

Liebe Grüße
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 21.12.08, 14:07  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

da reihe ich mich doch ein in den Chor,
und Singe mit so laut ich nur kann,
ein kleines Lied nur für dich allein,

Happy Birthday wird es wohl sein!

Alles Liebe und Gute, feier schön und vor allem: Lass dich feiern!

Grüßle Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.12.08, 18:45  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna

alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir, sicher waren viele Gratulantden bei dir und der Wirbel lässt schön langsam nach

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)



Dateianlagen:

geburtstag-0105.gif (17 kByte, 320 x 259 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 21.12.08, 22:33  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.



Du hast dich sicher gut feiern lassen.

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.08, 05:11  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

ganz herzlichen dank für die lieben glückwünsche und pfiffigen links zu meinem geburtstag. :-))

danke auch an die, die mir per pm geschrieben haben :-)


@gertraud>>über deinen "weihnachtsgrüße-link" habe ich echt lachen müssen...köstlich!!


für die kommenden feiertage wünsche ich euch allen,
dass ihr sie -ohne streß- genießen könnt .....

liebe grüße
henna
nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 22.12.08, 11:14  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

gestern war ich nicht hier im Forum und gleich habe ich so einen wichtigen Tag verpasst ;-)
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 28.12.08, 11:59  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

ich schliesse mic auch an die Glueckwuensche auch wenn ein bisschen zu spaet. (mein PC war in reparatur).
Alles gute zum Geburtstag und ... einen guten Rutsch ins neues Jahr.

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 28.12.08, 12:51  Betreff: Re: Unsere Henna hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
..und bleib so toll wie du bist !



Il destino ha sempre più fantasia di noi.



Dateianlagen:

28841095fc6049d6f4b002b46a46e8c4.gif (13 kByte, 134 x 158 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber