Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shakti

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 26.12.08, 10:48     Betreff: Re: mein Weihnachtsmenü

Hallo Liz!

Alle Achtung vor Deinen Kochkünsten! Ich hab soeben Dein Menü entdeckt und muß schon sagen, das ist Dir gelungen! Ich arbeite im Gastgewerbe und wir suchen ev. noch einen Spitzenkoch, wär das nix für Dich?? Arbeitplatz wäre allerdings in Tirol...

Es tut mir echt leid, daß ich mich in letzter Zeit im Forum nicht melden kann, aber: Keine Zeit, Stress pur, allerdings lese ich regelmäßig mit..
(Viell. wäre ja die Magnesiumkur von Luzi was für mich??)

Früher war ich einige Male auf "Sendung" unter Multiple Skl. und Leberschaden (aber noch unter Gäste).

Liz, ich wünsche Dir und allen schöne Weihnachten (bes.Vreny, Luzi,
Karoline ...)

Viele liebe Grüße aus dem tiefverschneitem und heute sonnigen Tirol
sendet Euch Christl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.393 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber