Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 31.12.08, 07:49     Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand

    Zitat: Elvy
    Habt ihr das auch?
    Ich sehe unter dem Nickname ein Kasterl mit einem roten X. Unter meinem Namen ist allerdings en leeres Kasterl (alles im Internetexplorer).
    Gehe ich mit dem Firefox rein, schaut es ein bisserl anders aus.
    Aber es ist da!!
    Ich bild mir ein, daß das seit gestern ist. Oder bin ich so belämmert, daß ich das nie bemerkt hätte?
    LG Elvy
Liebe Elvy, wenn du belämmert bist, bin ich es auch(:-)
Ich habe das vor einigen Tagen bemerkt und mir die gleiche Frage gestellt. Ich dachte schon,"Alzi läßt grüßen"(:-)
Ich geh immer mit Firefox rein und habe so ein graues Kästchen unter meinem Namen.
Es würd mich auch interessieren,was das so soll.


    Zitat: Elvy
    Liz, irgendwas muß ich falsch gemacht haben :-)
    Mein Sohn fühlt sich da nicht zuständig :-)
    Meine Schwiegertochter in spe hat eine Dose Keks mitgebracht, die aber mein Mann in die Finger bekommen hat.... :-)))
    Er schaut halt auf meine Figur - sagt er ;-)
Liebe Elvy, ob die Plätzchen,von dinem Sohn gebacken,besser schmecken würden als die selbstgebackenen??????
kann mir also gut vorstellen, das er sich dafür nicht für zuständig hält.
Aber die Plätzchen deinen Schwiegertochter müssen doch gut schmecken,denn sonst hätte dein Mann sie bestimmt gerne an dich abgetreten.(:-)..und das ER auf deine Figutr achtet, das ist doch lobenswert(:-). oder aber er lebt nach dem Motto
"Selbst essen macht satt"(:-)


    Zitat: Elvy
    Also die Empfehlung von Quarz find ich süß "nicht so viel saufen" :-)))
    Ich würd´sagen, nicht zu viel querfeldein trinken. Sekt find ich *bäh*, alles Härtere sowieso. Ich bin der Weingenießer. Ein gutes Glaserl Roten - und das muß ein schweres Kaliber sein ;-) - sprich unter 13,5% mag ich´s nicht :-)))
Quarz hat aber Recht. Beim "Zuviel" ist meistens das letzte Glas schlecht(:-) und das verursacht dann den Kater(:-)
Ich trinke auch gerne einen guten kräftigen Roten der richtig lange geatmet hat....


Ich wünsche dir wie auch allen anderen einen guten Rutsch!
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 31.12.08, 07:52 von Liz]


lecker-wein4.gif (50 kByte, 83 x 83 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.418 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber