Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 31.12.08, 12:52     Betreff: Re: Sammelsurium und Pinwand

Das rote bzw. graue Kästchen sind unsere Punkteanzeigen (weiß grad nicht, wie ich sie sonst nennen soll), die der Explorer oder Firefox dann nicht richtig geladen hat und da wird dann anstelle dieser halt ein Kästchen angezeigt, damit man weiß, da sollte was sein.... Mit dem Erklären hab ich es nicht so, ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine.

Silvester fällt das Trinken für mich ja in diesem Jahr aus. Wir feiern mit meiner besten Freundin und deren Familie zusammen. Die ist auch schwanger und so sind wir vier Erwachsene, drei Kinder und zwei Bauchzwerge. Wir machen zusammen Fondue und nachher werden Gesellschaftsspiele gemacht und um Mitternacht gibts für meine Freundin und mich ein Gläschen Rotkäppchen Sekt alkoholfrei. Der schmeckt tatsächlich ganz gut. Ansonsten vermisse ich Alkohol rein gar nicht. Mein Mann nimmt vor größeren Feiern (und sicher auch prophylaktisch heute abend) vorweg 5 Kügelchen Nux Vomica D12 und bleibt einfach bei einer Sorte (sprich nur Bier oder nur Wein) und das in Maßen, da hat er keinen Kater und ist morgen früh wieder fit.

Zu dem in Maßen fällt mir eine kleine Anekdote ein, die ich neulich in unserer Tageszeitung gelesen habe, da ging es darum, das eine Schiffbesatzung per Morse einen ärztlichen Rat für einen Magen-Darm-Kranken erfragt hat und auch, ob er zu Weihnachten ein Bier trinken dürfe. Der Doktor hat einen Morsetelegramm zurückgeschickt, das Bier in Maßen, wenn die Symptome weg wären, wieder erlaubt sei. Im Morsealphabet gibt es aber leider kein ß und so wurde aus Bier in Maßen dann Bier in Massen....

LG und einen guten Rutsch
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.415 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber