Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsgrüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 27.12.08, 19:38  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir , wenn auch nach Weihnachten, Weihnachtsgrüße an alle.
Ich hab es jetzt endlich geschafft, Bad Wimpfen zu Knipsen... die habe eine wunderschöne Mittelalterliche Stadt und zu Weihnachten immer eine schöne Beleuchtung... aber seht selber :)

(Ich musste ja fest stellen, dass dies gar nicht soooo leicht auf ein "rechtes" Bild zu bringen ist ;) )

LG Koenigin





Dateianlagen:

IMG_0058.JPG (484 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 28.12.08, 10:28  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
Hoffentlich habt ihr alle die Weihnachtstag gut überstanden.

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten
und wir bleiben hoffentlich die alten!!
Ein neues Jahr beginnt
und wieder ist's die Zeit, die rinnt
Doch dieser Vorsatz sollte walten:
Immer zueinander halten!



Ich wünschen Euch
1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden
und 525.600 glückliche Minuten.


Happy New Year! 2009


und hier kommt jetzt das "Feuerwerk"


http://www.youtube.com/watch?v=4iQsWO8oO08&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vNHehObo4cU&feature=related

Bald knallen die Korken, es spritzt der Sekt,

das alte Jahr ist bald verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen,
und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht,
so wünsche ich Euch Allen
eine tolle Silvesternacht



Liebe Grüße Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 30.12.08, 11:04 von Liz]



Dateianlagen:

wünsche jedem_1.jpg (665 kByte, 1.240 x 1.748 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

feuer-0111.gif (35 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

getraenke-0213.gif (26 kByte, 283 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 31.12.08, 14:23  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 31.12.08, 14:59  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir an alle: einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2009!!!

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.12.08, 19:00  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,
eben war Georg noch bei mir und bat mich, allen bezaubernden Frauen im Forum die besten Grüße auszurichten -
möglichst noch vor Mitternacht - sein Wunsch ist mir Befehl..... ;-)))))

Auch von mir an alle MitschreiberInnen und MitleserInnen einen gemütlichen Rutsch
und viel Freude und Gesundheit für das Jahr 2009!

Ich freue mich wieder auf Eure Beiträge und die
gemeinsame Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Herzlichst
Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 31.12.08, 19:03 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

George.jpg (114 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.01.09, 08:50  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Hallo Foris,
    eben war Georg noch bei mir.....
...hast du aber auch ein glück gertraud ;-))

der typ sieht ja schon verteufelt gut aus...finde ich jedenfalls.


auch von mir an ALLE hier im forum>

ein GESUNDES!! FROHES und GLÜCKLICHES JAHR 2009!!

lieben gruß
henna
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 01.01.09, 13:13  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche Euch ein Lächeln, das nicht vergeht
eine Berührung die nicht schmerzt
ein Herz das sich nicht verhärtet
eine Ehrlichkeit die nie endet
mehr Gelächter als Tränen
mehr Mut als Angst und...viel Liebe.

Umarmt all die Schönheit die das neue Jahr Euch bringt
Herzlichst

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Runa

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 01.01.09, 14:39  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße - Prosit Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Allen ein frohes glückliches Neues Jahr!

Herzlichst
Runa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 02.01.09, 13:58  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

George Clooney ist schon so ein Fall für sich. Der hat echt das gewisse Extra, bei dem ich auch schmelze.

Allen hier im Forum auch von mir ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber