Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....und unter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.01.09, 21:24  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Hi, heute morgen habe ich ja den Monduntergang fotografiert...und heute nachmittag war ich draußen im Schnee spazieren und habe Sonnenuntergang und Mondaufgang fotografiert....und jetzt habe ich wieder mal mein altes Problem(:-)
weniger Fotos einzustellen(:-) was mir immer echt schwer fällt.
Ich habe 135 Bilder gemacht(:-)und davon schon viele aussortiert.....
Vielleicht berät Helfried mich ja nochmal und ich nehme die "zuvielen" wieder raus(:-)
Aber beginnen wir einfach mal ......


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 12.01.09, 06:13 von Liz]



Dateianlagen:

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 006.jpg (167 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 041.jpg (203 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 044.jpg (129 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 057.jpg (288 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 059.jpg (416 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 068.jpg (212 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 065.jpg (300 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-069 Kopie.jpg (284 kByte, 1.200 x 873 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-053 Kopie.jpg (162 kByte, 1.200 x 831 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-072 Kopie.jpg (237 kByte, 1.200 x 836 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 078.jpg (227 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-130 Kopie.jpg (168 kByte, 1.200 x 868 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 12.01.09, 05:52  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

so, das war der "Sonnenuntergang" und jetzt kommt der Mondaufgang.
Die Qualität ist bei Dunkelheit natürlich um einiges schlechter mit einer kleinen digi(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 13.01.09, 07:02 von Liz]



Dateianlagen:

f-090 Kopie.jpg (211 kByte, 1.200 x 867 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-109a.jpg (85 kByte, 911 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 121.jpg (212 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-11.1.09-So-Unterg.+Mondaufgang 097.jpg (464 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 12.01.09, 07:16  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Offenbar will keiner Dir sagen, welche Bilder Du rausnehmen sollst. Ich denke auch, dass Du dies selber entscheiden solltest. Schwierigkeiten sich zu entscheiden zeigen sich auch bei einem Mangel an No 2 Calc phos - hast Du den?
Wenn ich fotografiere, nehme ich das Objekt auch immer von allen möglichen Seiten auf und so entstehen seeeehr viele Bilder. Es dauert im Forum leider immer eine Ewigkeit, bis alle Bilder beim Oeffnen geladen sind, deshalb vesuche ich nur einige wenige, dafür aber (meine) besten Bilder fürs Forum auszuwählen. Vielleicht magst Du es auch mal versuchen. Ist schwer, ich weiss. Aber ich glaube Dich auch als kritische Person erkannt zu haben, somit sollte es Dir etwas leichter fallen, eine (kritische) Auswahl zu treffen.

Wenn´s dann gar nicht geht stellst Du halt wie bisher alle Bilder rein. Wir sind Dir sicherlich nicht böse.
Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 12.01.09, 07:46  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
ob ich einen 2er Mangel habe ????
aber ich werde mir so wie ich Zeit habe alle meine Bilder im Forum anschauen und dann radikal ausmisten.
Wenn weniger mehr ist, dann machen wir das doch so.
dann versuche ich mit 1-5 Bildern auszukommen(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.09, 11:10  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liz
    aber ich werde mir so wie ich Zeit habe alle meine Bilder im Forum anschauen und dann radikal ausmisten.


hi liz,

mach dir doch nicht diese arbeit :-)

es reicht doch, wenn du in zukunft die für DICH am schönsten erscheinenden bilder aussuchst und einstellst.


lieben gruß
henna
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 12.01.09, 13:04  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Ja bei mir lädt das auch immer ewig.
Liz, aber auf keinen Fall Bild 4 von oben und die 4 folgenden rausnehmen.
Ich liebe diese Farben ;-)



Il destino ha sempre più fantasia di noi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.01.09, 07:01  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
heute zeige ich euch nur 2 Bilder.
DER MOND!
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

f-009 Kopie.jpg (52 kByte, 1.132 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-017.ajpg.jpg (182 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 13.01.09, 11:29  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Wow Liz - wunderbar! Dankeschoen.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 14.01.09, 08:35  Betreff: Re: ein neuer Tag beginnt..und immer wieder geht die Sonne auf....  drucken  weiterempfehlen

Oooh ich liebe das 2. Bild



Il destino ha sempre più fantasia di noi.



Dateianlagen:

flirtysmile3.gif (7 kByte, 43 x 54 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber