Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Story of stuff - Versteh die Welt in 20 Minuten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.01.09, 19:23  Betreff: Story of stuff - Versteh die Welt in 20 Minuten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das solltet ihr euch echt ansehen!!!
Und vielleicht nicht nur darüber nachdenken!

http://www.storyofstuff.com/

lg, Gertraud


<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus


[editiert: 27.01.09, 19:25 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 28.01.09, 16:09  Betreff: Re: Story of stuff - Versteh die Welt in 20 Minuten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud

das ist ein tolles Video - jedermann/frau sollte dies sehen und in sein Leben integrieren. Auch in anderen Sprachen als Englisch zu sehen!

Vielen Dank fuer diesen Link!

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.09, 17:35  Betreff: Re: Story of stuff - Versteh die Welt in 20 Minuten  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

danke eva, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, dass man es
auch in anderen sprachen "ansehen" kann. ich hatte es nämlich gleich wieder weggeklickt, als die frau in englisch "loslegte". dafür reicht mein schulenglisch nicht, um das auf die schnelle zu übersetzen, hab ich mir gedacht.

der text erscheint aber unten in deutsch, wenn man "other languages"
anklickt.

es STIMMT ja alles, was diese frau von sich gibt.

ich will mich nicht selbst loben, aber ich habe mich im laufe der jahre
"gebessert" :-) > ich war früher kaufsüchtiger als heute, das gebe ich unumwunden zu.
irgendwie haben sich für mich aber die "werte" geändert, eigentlich bin ich mit jedem jahr, das ich älter wurde, "einsichtiger" geworden.......

leichte "rückfälle" gibt es zwar ab und zu>>aber sehr selten. :-)

interessanter und nachdenkenswerter link.
danke gertraud.

lg, henna


[editiert: 28.01.09, 17:36 von henna]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber