Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterimpressionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.01.09, 20:50  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

Bilderreise geht weiter


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 27.01.09, 07:52 von Liz]



Dateianlagen:

f-Winter-10.1.09 057.jpg (218 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-Winter-10.1.09 058.jpg (225 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-Winter-10.1.09 074.jpg (264 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.01.09, 20:57  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt kommt der Rest der Bilder......
hoffentlich haben sie euch gefallen...
Grüßli liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 27.01.09, 07:54 von Liz]



Dateianlagen:

f-Winter-077 Kopie.jpg (268 kByte, 852 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-Winter-100-Hirsch.jpg (505 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f--Winter-10.1.09 104.jpg (802 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-w-090Unbenannt-1 Kopie.jpg (372 kByte, 1.204 x 871 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-Winter103.jpg (516 kByte, 800 x 1.071 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-Winter-10.1.09 108.jpg (375 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f-Winter-10.1.09 111.jpg (800 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.09, 05:28  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

boah liz, da fällt aber die wahl echt schwer>>sind so VIELE schöne
dabei!

vielleicht eines mit den fressenden tieren nehmen??>so nach dem motto: "ich laß´es mir auch bei minusgraden schmecken".......
oder das eine>wo noch ein einsames übriggebliebenes "äpfelchen im winterschlaf" am baum hängt :-)......
ich denke, schneebedeckte bäume werden viele einsenden....

grüßle
henna
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 11.01.09, 07:15  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Danke... ja es ist meine juengere Schwester - wie Du das wieder rausgefunden hast!

Also die Wahl ist wirklich schwer, da sind sooooo viele schoene Bilder, aber ich habe mich fuer dieses entschieden:

xs- 055.jpg

weil es nicht nur aus Schneesternen besteht sondern auch wie ein Schneestern aussieht.

Viel Glueck!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 11.01.09, 10:03  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz

deine Foto´s sind wirklich sehr schön, ich für mich würde ähnliche Motive aber doch aussortieren, denn damit kommen die einzelnen Impressionen viel intensiver zur Geltung

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 11.01.09, 10:12  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

wo Liz Recht hat hat sie Recht, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte man wirklich meinen es sei die jüngere Schwester von dir,

das zeigt eigentlich wieder einmal nur das die Mineralstoffe und nicht nur diese,
sondern auch deine Lebenseinstellung vieles zu verändern, nämlich zum positiven, nicht zu übersehen sind,
zeigt deine Herzlichkeit die dieses ausstrahlen

herzliche Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 11.01.09, 10:29 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.01.09, 10:48  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Merlin*
    Hi Liz

    deine Foto´s sind wirklich sehr schön, ich für mich würde ähnliche Motive aber doch aussortieren, denn damit kommen die einzelnen Impressionen viel intensiver zur Geltung

    liebe Grüße Helfried
Lieber Helfried,
da hast du aber meine größte Schwäche erwischt(:-) !
Ich kann mich nie entscheiden! ob beim Schuh,-oder Klamottenkauf(:-)
Wenn mir ein Teil gefällt,und das gibt es in mehreren Farben, dann bin ich immer so ratlos,das ich es dann auch in mehreren Farben kaufe!
(falls es vom Preis her erschwinglich ist.) habe z.B.von einem Paar Schuhe gleich 6 Paar gekauft(:-)
Das hab ich von meiner Mutter geerbt(:-)
Mit den Fotos ist es das gleiche....habe schon -für mich! eine kleinere Auswahl fürs Forum getroffen(:-)
Sag mir, welche ist rausnehmen soll,damit die anderen besser wirken und ich tu es.
Welches ist denn dein Favorit???????????????denn meine Bitte mir bei der Auswahl zu helfen,bist du leider NICHT nachgekommen(:-).
Kannst du ja noch nachholen! Es stehen ja genug Winternbilder von mir ein.

Ich schau auch immer,wie oft das ein oder andere Bild von den Leuten gespeichert wurde....so seh ich,was ankommt.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 11.01.09, 11:20  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

ich kenne das,
wenn sich viele Eindrücke aufeinmal ergeben und man nicht entscheiden kann welche weitergegeben werden sollen, und welche nicht,

dahinter steckt aber oft auch ein Bedürfnis welches für sich von einer großen Bedeutung ist, nur schwer oder gar nicht erreicht werden kann und das trotz intensiven Bemühens.

Liz, du erinnerst dich sicher auch oft an irgend ein Erlebnis, wo es nur wenig gab, dennoch aber sehr beeindruckend war, von dem willst du ganz bestimmt auch heute noch etwas davon, dagegen alles was in Hülle und Fülle zu bekommen ist, kommt auch bald wieder in Vergessenheit.

Ich würde von den obigen Foto`s 056/065/064/061/066/86/97/000 nicht einstellen, das ist aber rein nur mein Empfinden, was andere vielleicht nicht mit mir teilen

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.09, 15:04  Betreff: Re: Winterimpressionen o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.01.09, 15:07 von henna]
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.01.09, 15:57  Betreff: Re: Winterimpressionen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried,
ich werde dann mal deinen Ratschlag befolgen-wie besprochen und die Fotos rausnehmen.
Aber ich habe noch immer keine Antwort, WELCHES!!! Foto du mir vorschlägst zum einsenden(:-)

Liebe Henna, wolltest du vielleicht etwas schreiben und hast es zwischenzeitlich wieder vergessen(:-)?

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber