Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.02.09, 23:28     Betreff: Homöpathen und Schüsslersalze - Buch

Ich finde es schade oder manchmal auch mühsam, wie negativ sich gewisse Homöopathen den Schüsslersalzen gegenüber äussern. Ich weiss, dass es versch. Ansichten gibt und ich kann das bis zu einem gewissen Grad auch akzeptieren, aber manchmal empfinde ich es fast als arrogant, wenn sich die Homöopathen als alleinige Heiler selbstdarstellen.
Also wenn ein Homöopath zu einer Mutter eines zu behandelnden Kindes sagen kann, mit der Gabe der Nr. 10 bestehe die Gefahr, die Leber zu überlasten, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Gibt es nicht ein Buch eines Homöopathen, der sich auch sehr positiv zu den Schüsslersalze äussert. Kennt jemand den genauen Titel?


[editiert: 12.02.09, 07:42 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.329 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber