Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muttermale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michi-1234

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.02.09, 23:35  Betreff: Muttermale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe leider sehr viele Muttermale, die mich sehr belasten und nehme seit ca. 3 wochen, die Nr. 5,6,8,10, weiteres nehme ich einmal in der Woche ein Basecarebad zum Entschlacken.
Habe auch das Gefühl, dass etwas in meinem Körper passiert, denn mein Emotionen sind einmal hoch und dann wieder ziemlich unten, für mich unerklärlich!?
Gibt es Erfolge, die Ihr mir berichten könnt, dass Muttermale und Sommersprossen verschwinden können, würde mir sicher weiterhelfen!! Und wie lange kann das, in der Regel dauern?

lg mich-1234

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.09, 05:32  Betreff: Re: Muttermale  drucken  weiterempfehlen

hallo michi,

willkommen im forum! :-)

leider hast du deine anfrage in der plauderecke gestellt...

sei so nett und stell sie nochmal rein unter>> "schüßler-salze-alle-themen".

lg, henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber