Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamara

Mitglied

Beiträge: 100

New PostErstellt: 18.02.09, 13:08     Betreff: Re: Homöopathie in der Plauderecke

hallo Dorothea,
also, die nr. 27
der hunger hat sich normalisiert
die haut sieht super aus
geschwollene stellen am körper sind auch weg
ich bin ruhiger, weil durch die tropfen auch die schilddrüse reguliert wird (das habe sofort gemerkt)
der aufgetriebene bauch ist weg
und die zähne sind irgendwie fester geworden...
die tropfen von apozema die nerventropfen lassen mich schlafen wie ein baby und ich fühle mich ausgeglichener.....alles ist jetzt irgendwie alles easy, nichts, worüber man sich aufregen müsste.
bestellt habe ich sie bei der aspen apo in at. habe so viel bestellt, dass ich keine versandkosten zu zahlen brauchte und es hat eine woche gedauert.
lg tamara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.733 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber