Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
absterbender zahn braucht homöopathische lebensrettung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sinja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.09, 10:43  Betreff: absterbender zahn braucht homöopathische lebensrettung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten Morgen zusammen!
Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich:
einer der Frontzähne ist seit Jahren leicht verfärbt, macht aber keinerlei Probleme. Der Zahnarzt hat einen Vitalitätstest gemacht und noch eine
Restvitatlität festgestellt. Er rät nun dringend zu einer Wurzelbehandlung, was ich aber nicht will. Es gibt doch sicher Zauberkügelchen, die diesem Zahn wieder ins Leben helfen!?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten und wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Tag.
sonja

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 18.02.09, 11:23  Betreff: Re: absterbender zahn braucht homöopathische lebensrettung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier im Forum schon mal von Pulpa dentis gelesen, einem homöopathischen Mittel. Leider gibt es im Net keinerlei Infos zu diesem Mittel.
Jedenfalls hat jemand geschrieben, dass es dem absterbenden Zahn gut getan hat.
Es wurde in D30 empfohlen.
Dann würde ich von den Schüssis noch die Salze 1, 2, 3, 5, 8 einnehmen, vor allem auch, um das abgestorbene Gewebe wegzuschaffen.

Viel Erfolg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sinja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.09, 14:05  Betreff: Re: absterbender zahn braucht homöopathische lebensrettung  drucken  weiterempfehlen

danke schööön, das ging ja mal schnell. also in meinen Büchern finde ich pulpa dentis auch nicht. In einem Buch für Zahnärzte stieß ich auf Hypericum D6. Nun liegt das Trauma schon einige Jahre zurück soll ich da vielleicht auf eine andere Potenz gehen? Oder hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Zeit für`s Mittagsschläfchen ;-)
liebe Grüße an alle
sonja

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber