Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Test- in welche Richtung dreht sich die Dame

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.03.09, 11:57  Betreff: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
einige haben das schon ausprobiert und mich würde interessieren,wie ihr diese Dame seht.


In welche Richtung dreht sich die Dame ?



"Das Gehirn" - Das hier ist ziemlich erstaunlich!

Wenn Du die Frau sich im Uhrzeigersinn drehen siehst, benutzt Du Deine rechte Hirnhälfte.
Wenn Du sie sich anders herum drehen siehst, benutzt Du Deine linke Hirnhälfte.

Manche können beide Möglichkeiten sehen, doch die meisten nur eine.

Versuche sie erst die eine, dann die andere Richtung drehen zu lassen, indem Du die
Gehirnströme änderst. BEIDE RICHTUNGEN KÖNNEN GESEHEN WERDEN.

Experimente haben bewiesen, daß die beiden unterschiedlichen Seiten oder Gehirnhälften verantwortlich für unterschiedliche Denkweisen sind..

Die nachstehende Tabelle zeigt die Unterschiede zwischen Denken mit der linken und rechten Gehirnhälfte.

linkes Gehirn --- rechtes Gehirn
logisch ---- zufällig

folgerichtig ---- intuitiv
vernünftig ---- allgemein
analytisch ---- spontan

objektiv ---- subjektiv

detailliert ---- oberflächlich


Die meisten Menschen bevorzugen eine von diesen Arten des Denkens.
Andere wiederum denken mehr mit dem Gesamtgehirn und denken in beiden Weisen.

In der Regel wird in den Schulen der Denkmodus der linken Gehirnhälfte bevorzugt,
während sie die Aktivitäten der rechten Gehirnhälfte herunterspielen.

Schulmässig konzentriert sich die linke Gehirnhälfte auf Dinge des logischen Denkens, Analysen und Genauigkeit.
Dinge wie Ästhetik, Gefühl und Kreativität werden über die rechte Gehirnhälte erfaßt.

Wenn Du mal wegschaust, kann es sein, daß sie aus der einen Richtung in die andere wechselt.




http://fudder.de/artikel/2008/01/03/in-welche-richtung-dreht-sich-diese-frau/

http://www.nerdcore.de/wp/2008/10/14/in-welcher-richtung-dreht-sich-diese-lady/


[editiert: 06.03.09, 12:08 von Liz]



Dateianlagen:

drehwurm.gif (204 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.09, 19:02  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

hi liz,


bei mir dreht sie sich mal links, dann wieder rechts rum und wenn ich NUR auf den schatten der füße schau, schwenkt sie kurz nach links oder nach rechts - ohne sich GANZ zu drehen.

interessant!!

lg, henna
nach oben
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 06.03.09, 19:14  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Meine Dame dreht sich erwartungsgemäß nach rechts.
Hab es nicht geschafft, meine Hirnströme nach links zu lenken :-)

Ist schon interessant wie unser Gehirn funktioniert. Irgendwo habe ich in dieser Richtung auch was gespeichert. Mal sehen, ob ichs finde.

Liebe Grüße
Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 07.03.09, 06:48  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Toll dass Du das reingestellt hast. Ich hatte es auf meinem Computer (vor dem crash) und habe mmer mal wieder getestet 'wo' ich stehe, mehr auf der emotionalen oder rationalen Ebene.
In der Zwischenzeit weiss ich dass es moeglich ist, einzig mit den Gedanken diese Ebenen zu wechseln. Mir macht es immer wieder Spass solche Dinge zu tun - Dir offenbar auch.

Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch allen

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 07.03.09, 07:37  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Forum,

hier habe ich noch etwas für die Augen - leider ohne Auflösung, welche Gehirnhälfte beschäftigt wird, aber trotzdem sehr interessant, wie sehr sich unsere Augen/unser Gehirn veralbern lassen ohne dass wir das von Anfang merken.
Schönes Wochenende wünscht Re

http://hypnoseberlin.de/Augenverwirrung.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 07.03.09, 11:00  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

diese Dame hat mir schon meine Schwesster (Cindarella) einmal geschickt um mein (kleines:-)))) Gehirn zu ueben. Wenn ich mich konzentriere kann ich sie drehen, einmal hin und einmal her. Es ist eine gute Uebung.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 07.03.09, 13:49  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Toll, die Dame kann sich auch nach links drehen ;-). Tolle Übung, danke :-)

Schönes Wochenende!

Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 08.03.09, 09:51  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Hi,
also bei mir dreht sie sich fast immer nach rechts. 1x hab ich sie erst links herum gesehen.
Grüßli und einen schönen Sonntag




man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.03.09, 09:56  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all

habt ihr schon versucht die Figur von links nach rechts und umgekehrt pendeln zu lassen, auch das geht

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 08.03.09, 14:33  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Boh!
Wie macht ihr das? Ich kann mich anstrengen und konzentrieren wie ich will,sie dreht sich immer nur rechtsherum. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber