Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 10.03.09, 08:21     Betreff: Re: Weisheitszahn entfernt

hallo Vreny,
wie gehts Dir und Deinem Weisheitszahn?
Ist er noch drin? es gibt ja soviele verschiedene Ansätze aus der ganzheitlichen Zahnheilkunde dazu von wegen drinne lassen und ziehen.
Der Kiefernorthopäde würde ganz klar sagen: raus damit:wenn drei draussen sind, macht der vierte wenig Sinn vom Biss her.
Bist Du sicher, dass Deine EBschwerden nach dem Ziehen wirklich vom Ziehn kamen?
Hast Du ggf. vorher irgendwie entschlackt oder entsäuert - in der Richtung? Das geht bei mir regelmäßig daneben.

Wenn es Dich tröstet: ich doktere seit wohl einem halbenJahr mit einer netzündeten Wurzelspitze rum und krieg es nicht weg und will unbedingt den Zahn behalten. Einen Zahn mußte ich deswegen schon aufgeben.

Hallo Ninnle - ich würde nicht mit den Schüssies aussetzen - schon garnicht, weil es beim letzten mal auch ohne ging.
Ich empfehle Dir die 3 - unbedingt und davon gaaaaaanz viele. Und wenn Du magst dazu 5 und 8. Aber drei sit wichtig: mein ZA wunderte sich, wie schnell es bei mir heilte.

Alles gute heute beim ZA
re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.297 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber