Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Test- in welche Richtung dreht sich die Dame

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 08.03.09, 15:26  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Hi Seni, ich glaube, mit "Anstrengen" hat das nichts zu tun.
Vielleicht hast du genug anderes oder wichtigeres z.Zt im Kopf,
so das du es immer nur rechts herum wahrnehmen kannst.
Ich habe heute auch schon zigmal draufgeschaut und sie dreht sich einfach nur rechtsherum.

Lustige Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 08.03.09, 21:57 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 08.03.09, 21:56  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich jetzt darauf schaue, dann stockt sie einmal kurz so bei 11 Uhr als wenn sie andersherum will,dreht dann aber doch weiter nach rechts....
Ist schon komisch!!!
ich habe noch eine wunderbare PP zu diesem Thema. Die kann ich aber leider nicht hier anhängen.Da sind viele schöne Übungen drauf.
Wer möchte, kann mich kontaktieren und ich schicke sie dann ins normale mailfach.
grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 08.03.09, 22:00 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 10.03.09, 18:19  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
bei mir hat sich die Frau zuerst gegen den Uhrzeigersinn gedreht, konnt auch nichts machen um das zu ändern (bewusst).
Dann hab ich nach rechts geschaut und die Frau nur aus dem linken Augenwinkel beobachtet - da hat sie sich sofort in die andere Richtung gedreht. Hab ich die Augen aber zugemacht und wieder auf, wars wieder andersrum.
Dann hab ich die ganzen Übungen aus den anderen links gemacht (der Jesuskopf flog bei mir von der Wand weg quer durch den Raum, wie eine Seifenblase!!!!) und dananch hat sich die Frau nur noch im Uhrzeigersinn gedreht ^^

Danke für die tollen Sachen!!
Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 10.03.09, 20:24  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Sie dreht sich wie ich will ;-)

Aber ich hab einen kleinen Trick, für die "Rechtsdreher" hier an Board.

Wenn ich das erste Mal auf die Lady anschaue, dreht sie sich nach rechts - wie bei euch.
Dann schau ich auf ihre Füsse, besonders auf den Schatten des schwebendes Fußes. Und sie dreht sich sofort nach links. Dann wieder wegschauen und, rechts geht´s weiter :-))

Probiert es mal!

Lg
Elvy


[editiert: 10.03.09, 20:27 von Elvy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 12.03.09, 13:05  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade eine verblüffende Feststellung gemacht. War ja schon ziemlich frustriert,dass sich meine Dame nur nach rechts drehte,deshalb sollte meine Tochter auch mal drauf schauen und bei ihr wechselte sich dauernd die Richtung. Da hab ich dann meine Brille abgenommen und schon konnte ich nach kurzer zeit auch beide Richtungen sehen,aber sobald ich die Brille wieder aufsetzte gings wieder nur rechts herum, auch wenn sie kurz vorher ohne Brille links herum tanzte.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theodora

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 13.03.09, 18:42  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit tagen bin ich am probieren, heute hat sich die dame zum ersten mal auch linksherum gedreht und ich kann sie immer wieder wechseln lassen...toll
theodora

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tony

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.03.09, 14:22  Betreff: Re: Test- in welche Richtung dreht sich die Dame  drucken  weiterempfehlen

Zuerst konnte ich sie nur IM Uhrzeigersinn sehen und dachte schon, es wäre nur ein Witz, dass sie die Drehrichtung ändern kann.
Aber plötzlich ging es auch GEGEN den Uhrzeigersinn. Jetzt kann ich es
wechseln, wie ich möchte.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber