Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Salze Fan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wottele

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.03.09, 21:03  Betreff: Schüßler Salze Fan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin der größte Schüßler Salze Fan den es gibt, ich habe die ganze Sammlung von 1 bis 27, sogar die xxl tegl, ich liebe die schüßler salze und ich bin schüßler salze süchtig
Ich habe alle Bücher, sogar von den Zeitungen hab ich Sachen von den den Schüßler Salzen herausgeschnitten. Obwohl die Salze gar nicht helfen, trotzdem sind sie super.



Sind sie auch ein Schüßler Salze Fan?

   Ja ich bin Süchtig ich liebe Schüßler salze ich habe ganze sammlung
   Nein ich kotze wenn ich sie sehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.03.09, 08:46  Betreff: Re: Schüßler Salze Fan  drucken  weiterempfehlen

Wottele Entenhausen.

schönen Sonntag
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.03.09, 09:03 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.03.09, 13:57  Betreff: Re: Schüßler Salze Fan  drucken  weiterempfehlen

[
Obwohl die Salze gar nicht helfen, trotzdem sind sie super.[/quote]Und darauf sollen wir antworten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 15.03.09, 15:36  Betreff: Re: Schüßler Salze Fan  drucken  weiterempfehlen

Ja Wottele, glaube ich gerne, dass sie dir nicht helfen. Ich denke, Psychopharmaka würden bei dir eher anschlagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.09, 15:56  Betreff: Re: Schüßler Salze Fan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wottele,

wenn Du so ein Schüssifan bist, warum die Aussage, sie helfen nicht ?

bitte um Aufklärung, Danke

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.03.09, 06:38  Betreff: Re: Schüßler Salze Fan  drucken  weiterempfehlen

Liz hat Dir schon das richtige Icon gesandt.
Weshalb sollen wir Dir antworten. Wir wissen dass die Schuessler helfen. Falls Du Dich schon mit diesem Forum befasst hast, wirst Du sicherlich feststellen, dass Dein Stil nicht hierher passt

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.03.09, 22:42  Betreff: Re: Schüßler Salze Fan  drucken  weiterempfehlen

Ach wie schön, ein Troll.

Wottele, du kannst hier keinen Unfrieden stiften.
Such dir ein anderes Forum aus.

Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber