Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parasiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 14.03.09, 10:22  Betreff: Parasiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Forum,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Parasiten/Parasitenkuren gemacht?
In diesem Zusammenhang: kennt jemand diese Zapper zum Abtöten von Viren und Parasiten?

Meine Schwester hat so eine Austestung machen lassen und dabei wurde ein starker Parasitenbefall festgestellt.

Wenn man sich nun informiert, gibt es eigentlich immer nur Frau Clark und ein paar Vertreiber von Entwurmungskräutern mit Informationen dazu.
Andererseits klingt das schon logisch.
Vielleicht sollte man tatsächlich mal eine "Wurmkur" machen?

Freu mich auf Eure Nachrichten - schönes Wochenende wünscht
re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.03.09, 20:23  Betreff: Re: Parasiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo NinaLisa

Ich habe vor einiger Zeit eine Parasitenkur mit dem Zapper von Dr Hulda Clark gemacht und dasselbe auch mit meinen Hunden - erfolgreich. Der Aufwand ist nicht riesig, es sind keine Medikamente zu nehmen, lediglich musst Du bereit sein, 9V durch Deinen Koerper stroemen zu lassen.

Vermutlich melden sich noch andere.
Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 19.03.09, 11:39  Betreff: Re: Parasiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

tolles neues Foto hast Du im Forum eingestellt! Gefällt mir viel besser als das vorige - auf dem Du entwas streng - gut auch, aber eben streng aussiehst. Wenn das nicht die beste Werbung ist!

Ich würde gerne mehr über Deine Erfahrungen mit dem Zapper wissen. Im Netz ist fast garnichts zu finden von wirklichen Anwendern.

Wie wendest Du das bei Deinen Hunden an? Die lassen sich doch garantiert nicht so eine Manschette anlegen? Nimmst Du da die selbe Spannung und Dauer?
Hast Du auch die Kräuterauszüge genommen?
Nach welchem Schema hast Du das gemacht?
Oje - soviele Fragen - sorry. Wenn Du Zeit uns Lust hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Schönen Tag
Renate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 20.03.09, 17:32  Betreff: Re: Parasiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Renate

Danke fuer's Kompliment - Schuessler Reklame.

Ja mit den Hunden habe ich das so gemacht. Ich hatte einen 'alten' Zapper mit zwei Kupferstangen, die man je in einer Hand halten musste waehrend der Zapperzeit. So have ich die Kupferstange gehalten und gleichzeitig je eine Pfote dazwischen. Funktionierte bestens, so haben wir beide die Reinigung abbekommen. Mit den Manschetten koenntest Du vielleicht die Pfote dazwischen nehmen, musst halt versuchen. Der alte Zapper hatte nur EINE Spannung (9V) und das wars. Ich habe zusaetzlich die von Hulda Clark empfohlenen Kraeuterkapseln genommen und auch noch eine Leberentgiftung gemacht. Ich habe eine Woche lang 1 x ein 3Phasen Zapping gemacht. Mit den neuen Modellen wird das vermutlich etwas anders sein.

Werde mal noch ein bisschen googlen und wenn ich was finde, Dir ins Forum stellen.
Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber