Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Löwenmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 06.04.09, 18:34  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena

Also ich hab' ihn gefragt und er sagt, er haette es nicht verantworten koennen nackt zu Baden, da der Loewe ja ... eine Loewin ist.

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.04.09, 08:50  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Haaahahahaaa danke Eva !
Lustiges Kerlchen der Nachbar !
Da bin ich aber froh, dass er so verantwortungsbewusst ist und die gute Löwin nicht in Versuchung bringen will...hahahhaaa

LG ♥


<hr>Il destino ha sempre più fantasia di noi.


[editiert: 09.04.09, 08:51 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 11.05.09, 13:57  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris!
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.Laut meiner neusten Fernsehzeitung bringt der NDR am Do 14.05. um 20:15Uhr einen Bericht über den Löwenmann. Wiederholt wird es am Fr. 15.05. um 15:15 Uhr.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber