Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TREFFEN VON LUZI UND HENNA :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.09, 16:30  Betreff: TREFFEN VON LUZI UND HENNA :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,


möchte euch nicht vorenthalten, dass ich 3 tage ganz lieben besuch bei mir zuhause hatte :-)

wir waren gegenseitig natürlich sehr gespannt aufeinander>>"kannten" wir uns doch nur vom forum oder diversen mails.

luzi (unsre homöop.-beraterin im forum) hat die fahrt aus OÖ zu mir an den bodensee "auf sich genommen" :-))

und so lieb, wie sie im forum "rüberkommt" ist sie auch in natura :-)

auch hatte der wettergott ein einsehen mit uns, sodaß wir am freitag bei sonnenschein am bodensee rumschlendern und in einem netten -am see gelegenen- restaurant schlemmen konnten.

auf jeden fall>>LUZI, es war zwar ne kurze, aber schöne zeit mit dir!! (und wir werden das wiederholen!!)

lieben gruß

renate


[editiert: 01.06.09, 05:55 von henna]



Dateianlagen:

IMG_4464_533x300.JPG (39 kByte, 533 x 300 Pixel)
speichern

IMG_4459_533x300.JPG (48 kByte, 533 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.09, 18:11  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

ich bedanke mich hier nochmals für die Einladung,

Du bist auch so wie ich mir das vorgestellt habe,
so einen Menschen findet man selten

Du bist die berühmte Nadel im Heuhaufen :-)

es war herrlich, ich hab mich auch nicht fremd gefühlt bei Dir

ich hoffe nur Du hast noch Ohren :-),
nicht das sie von meinen vielen österreichischen Dialekt Gequatsche abgefallen sind :-)


ich besuch Dich sicher wieder, jetzt weiß ich ja das Du nicht aus der Welt bist

Viele liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.09, 18:32  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    ich hoffe nur Du hast noch Ohren :-)>>das linke "hängt" etwas ;-)))))nicht das sie von meinen vielen österreichischen Dialekt Gequatsche abgefallen sind :-)


    ich besuch Dich sicher wieder, jetzt weiß ich ja das Du nicht aus der Welt bist > darauf freu ich mich jetzt schon :-) grüßle renate
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 24.05.09, 19:50  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei

nicht umsonst gibt es das Sprichwort "wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen" das hat es bei euch auf den Punkt getroffen

vielleicht weitet ihr das Treffen einmal aus und es entsteht dadurch eine kleine gesellige Runde, könnte mir das gut vorstellen, bei euch zweien ist doch alles möglich (:-))))

herzliche abendliche Grüße von Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 25.05.09, 07:56  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte meinen Senf kurz dazugeben :-)
Das finde ich richtig klasse, dass Ihr Euch getroffen habt! Von dem Foto her kommt rüber, dass Ihr eine schöne Zeit hattet!

Ich habe mich vor 2 Jahren auch mal mit einem Mädel in meinem Forum aus einem Psychologie-Forum getroffen, und sie ist heute eine meiner besten Freundinnen!

Liebe Grüße an Euch,
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.05.09, 08:14  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Da haben sich ja die richtigen Zwei getroffen, kann mir sehr gut vorstellen, dass das gepasst hat.

Ach.... waere Europa doch nur etwas naeher, ich waere auch gerne Teil einer solchen geselligen Runde.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.05.09, 11:15  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass es mit dem Treffen geklappt hat und ihr euch auch "in Natura" verstanden habt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.05.09, 07:13  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich, dass sich hier freundschaftliche Bande auftun.
Wer weiß, was sich noch so alles hier ergibt.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.09, 07:43  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

JA, :-)

vielleicht geht sich einmal ein Treffen in der Steiermark aus

oder in Zell am See

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.09, 05:54  Betreff: Re: ZWEI FORUMSMITGLIEDER TREFFEN SICH :-)  drucken  weiterempfehlen

...ja, hier gibts noch einige, die ich auch (in diesem leben) gerne "näher" kennenlernen würde....

mal schaun, was sich noch so ergibt :-))


grüßle, henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber