Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419


New PostErstellt: 25.05.09, 08:26     Betreff: Re: Spiele der Natur

Lieber Helfried

Vielen Dank fuer die schönen Bilder aus Deiner Heimat. Ich nehme mal an, dass der Ort Deiner Bilder in den Bergen ist, und da findet das Wetter statt. Die Wetterveränderungen gehen immer sehr schnell von statten.

Da wir in Johannesburg auf 1700 müM leben haben wir ähnliches. Ich verlasse mein Haus, meine Hunde spielen draussen, Gartenmoebel und Sonnenschirm stehen... ich komme eine Stunde später zurück, ein Jahrhundertgewitter fand statt und ich finde eine kleinere Überschwemmung vor, die Polster in einer anderen Ecke des Gartens, voellig durchweicht vom heftigen Regen und die Hunde zitternd in einer Ecke meines Schlafzimmers (wo sie sonst nichts zu suchen haben). Ich habe gelernt, wenn immer ich mein Haus verlasse, mache ich es sturmsicher. Hier ist ja alles extrem, vor allem die Gewitter.

Aber jetzt haben wir Spätsommer-Winter und nachts ist es so 2 bis 6 Grad aber tagsüber mit unserer wunderbaren Sonne erreichen wir (heute) 22 Grad. Ist ja nur ein kleiner Unterschied von Nacht-Tag von 20 Grad. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb die echten Afrikaaner das ganze Jahr über in kurzen Hosen und Ärmel rumlaufen - brrrrrrrrrr, mich friert wenn ich das sehe.

Ich wuensche Euch einen schönen Frühlingstag.

Eva





Image109.jpg (204 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.010 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber