Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grander Wasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.09, 09:20  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi!

Kannst Du uns schon etwas über Dein "Grander-Wasser" berichten?

lg
Sigi

nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.05.09, 09:19  Betreff: Re: Grander Wasser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

im ersten moment hätte ich gesagt, dass ich keine Veränderungen bemerkt habe ;o)
Aber ich trinke das Wasser sehr gerne, vorher holten wir uns immer reines Quellwasser zum Trinken.
Auch die Katzen trinken das Wasser gerne, vorher haben sie sich fast nur aus dem Teich bedient.
Die Orchideen habe ich vorher immer mit Regenwasser gespritzt und sie blühten nicht so viel und schön wie jetzt mit dem Granda Wasser.
Ich verwende keinen Dünger.
Da wir einen sehr hohen Kalkgehalt haben, sind natürlich überall die Spuren sichtbar. Jetzt lassen sie sich aber viel leichter entfernen.
Beim Waschen verwende ich ca. ein drittel der angegebenen Waschmittelmenge oder ich verwende ein paar Waschnüsse und die Wäsche wird sauber und ist auch nicht so hart wie früher.
Körperlich und Hautmässig kann ich nicht so viel sagen.
Mein Sohn hat Neurodermitis und seine Schübe sind fast weg, das kann aber auch daran liegen, dass er momentan keinen schulischen Stress hat. Die Schübe waren auch vor dem Einbau schon viel besser.

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber