Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haare färben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.05.09, 23:11  Betreff: Re: Haare färben  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigi,

nee ich mache danach keine Spülungen, weil ich das Haar gerne etwas fest habe. Aber ich würde danach, vor allem wenn du öfter vor hast damit zu waschen eine saure Rinse machen. Vielleicht mit etwas Kanne Brottrunk oder Essig oder wenn du sie sehr glatt und geschmeidig habe willst mit einer Mischung aus Wasser und Brilliant Care von Sante.
Welches Henna ich verwende schreibe ich dir per p.m. irgendwie stürzt mein PC ab sobald ich den Link hier reinsetze :(

Achja ich verwende sie auch zum Gesichtwaschen, hält ewig weil man so wenig braucht ...

LG


<hr>Il destino ha sempre più fantasia di noi.


[editiert: 29.05.09, 23:14 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.09, 10:09  Betreff: Re: Haare färben  drucken  weiterempfehlen

Danke, Nena, für die Informationen.

Schönes Wochenende!

lg Sigi

nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 01.06.09, 21:19  Betreff: Re: Haare färben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

danke für den Tipp mit den Schüssis beim Haarefärben. Ich hab gestern gefärbt und vorher gleich mit der Einnahme begonnen. Fazit - ich hab nachher nicht dieses drückende Gefühl gehabt, als hätte ich einen Helm am Kopf.
Und heute habe ich gleich wieder Haare gewaschen mit den Dusch´n Fun. Meiner Kopfhaut geht es super. Ich würde gerne öfters damit waschen, wenn nur nicht die Farbe damit schneller rausgehen würde. Da beißt sich ja die Katze in den Schwanz...
Obwohl, ich darf mich eh nicht beklagen mit der Färberei. Da meine Naturfarbe hellblond war, brauch ich nur alle 2 Monate färben. Nämlich dann, wenn mein Blond zu Aschblond wird :-))

Ganz liebe Grüße
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber