Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TREFFEN VON LUZI UND HENNA :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 01.06.09, 08:29  Betreff: Re: TREFFEN VON LUZI UND HENNA :-)  drucken  weiterempfehlen

so wie ich euch beide einschätze, werdet ihr bestimmt einiges auf die Beine Stellen, wo ein Treffen stattfindet spielt dabei vielleicht eine Nebenrolle, auch ob es die Steiermark betrifft oder Zell, wobei auf der Tagung wäre es doch schon ein Hingucker euch zu treffen, da auch andere aus dem Forum dort dabei sind, wenn auch zum Teil ihre Identität geheimhalten

vielleicht wird es was

ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 01.06.09, 21:06  Betreff: Re: TREFFEN VON LUZI UND HENNA :-)  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde mich sehr über ein Treffen freuen! Vielleicht bringen wir wirklich was zusammen, aber bitte erst im Herbst.
Bin momentan schon wieder am Kofferpacken - für den Rest der Woche.
Und Ende Juni begebe ich mich auf eine große Reise für längere Zeit. Ich hab aber Gelegenheit hier öfters im Board vorbei zu schauen.

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.09, 06:14  Betreff: Re: TREFFEN VON LUZI UND HENNA :-)  drucken  weiterempfehlen

hi elvy,

na, das behalten wir doch mal im auge :-)

VIEL SPASS auf deiner reise!!

lieben gruß
henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber