Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 14.06.09, 18:12     Betreff: Re: Spiele der Natur

Liebe Eva, dein Foto zeigt eine sehr schöne Stimmung, es muss toll sein in so einem Land zu wohnen. Vielleicht ist auch bei meinen Aufnahmen unten für dich etwas dabei.

@ all

Dieser Tag hat mich für die Fülle in dieser Woche, es war sehr viel zu erledigen, mehr als entschädigt. War zwar sehr anstrengend heute, oben extremer kalter Wind, hat sich an gefühlt wie -10 Grad auch am Grad entlang, die Südhänge wieder extrem heiß, so an die +30 Grad.

Wollte schon früher weg, nach drei Stunden Schlaf hat es dann doch etwas gebraucht bis ich in die Gänge kam, dann wollte ich wieder nicht gehen, es waren einfach Gedanken im Hinterkopf, die mich nicht losgelassen haben. Erst im Auto hatte ich mich dann entschieden wo ich hingehe.

Mitten in meiner Tour habe ich dann im steilen Gelände einen Luftballon gesehen, nach längerem hinsehen, konnte ich daran dann auch noch einen Zettel ausmachen.
So wie komme ich da ran, war der erste Gedanke, der zweite dann, da ist schon ein guter Bekannter von mir beim Edelweiß pflücken abgestürzt, nach langem hin und her bin ich dann doch runter.
Es war die Mühe wert, wenn ich die Karte zurücksende, bekommt ein Ehepaar in Bayeren, von ihren Freunden eine Fahrt ins Blaue geschenkt, na dann kann es losgehen
Bin einmal gespannt ob ich diese Runde auch einmal kennenlernen darf.

Am Gipfel ist dann noch ein 74 Jähriger Mann nachgekommen, der hatte 1982 das Kreuz aufgestellt und ist dabei ganz oben gestanden.

War dann zwei Stunden zu Hause, da war es auch mit dem schönen Wetter vorbei.

Jeden wird so eine Tour zwar nicht interessieren, einige vielleicht doch

Liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 14.06.09, 18:17 von Helfried]


DSC00509_2.JPG (712 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00513_2.JPG (884 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00536_2.JPG (879 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00544_2.JPG (816 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00559_2.JPG (851 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00562_2.JPG (878 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00564_2.JPG (886 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00566_2.JPG (693 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00571_2.JPG (829 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00572_2.JPG (885 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00574_2.JPG (894 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00583_2.JPG (806 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00585_2.JPG (831 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00589_2.JPG (751 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00590_2.JPG (846 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00592_2.JPG (794 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.009 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber