Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiele der Natur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.06.09, 00:02  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

ja Anja du hast es geschafft, das ich mir den Reiseführer von Lanzarote gekrallt habe um noch so einiges in Erinnerung zu rufen.

Wir waren mit Bekannten unten und deren Tochter ist mit einem Lanzarotero er ist Arzt verheiratet, so mit hatten wir auch einiges an Speisen kennengelernt, für mich war es klar da ich alles probieren musste, ich muss dir eingestehen, die Soße war köstlich.

Die weißen Krebse in der Jameos del Agua, waren auch faszinierend, sie sind ja blind und wurden aus 2000 m Tiefe in die Höhle gewirbelt, wir waren zwischen der letzten Führung und dem Restaurant Betrieb drinnen und das hat mich und die anderen noch mehr beeindruckt, wir saßen auf einer Stufe am Rand des Wassers, der Wasserspiegel hebt sich ja mit der Flut und senkt sich mit der Ebbe wieder, das eigentliche Spiel war aber die Beleuchtung und die Musik, so eine Akustik gibt es nur noch in er Cueve de los Verdes und irgendwo in Südamerika, es wurde ein Stück von Beethoven gespielt, sonst absolute Ruhe, die Beleuchtung änderte sich mit den Tönen und die Wasseroberfläche änderte sich mit der Musik, so etwas muss man vor Ort genießen, das ist nicht zu beschreiben, alle wie wir waren, hatten vor Rührung Tränen in den Augen.
Es gibt einfach sehr viel zu sehen, Haria das Tal der tausend Palmen, Teguise die alte Hauptstadt mit ihren Sonntagsmarkt, Nazareth--- Cesar Manrique´s schaffen, Wasserpark Acua Lanza, oder Jardin de Cactus und vieles mehr, einfach schön

so nun ist ausgeträumt, lg Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 16.06.09, 00:02 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 16.06.09, 00:14  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

haria das tal der 1000 palme, na da hab ich doch auch noch ein bild



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

haria.jpg (101 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.06.09, 00:16  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

die Aussicht von oben war an diesem Tag traumhaft, nur mit dem Handy ist die Bildqualität nicht das Wahre, bei dem Wind hatte ich keine Lust mit dem Fotoapparat zu werken, das Handy musste ich auch zum Teil zwischen die Steine klemmen um nicht alles zu verwackeln

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)



Dateianlagen:

DSC00569_2.JPG (106 kByte, 1.664 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 16.06.09, 00:20  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

und hier die tolle klanghalle cueva de los verdes, ich habe den reiseführer brav von a-z abgearbeiet, nichts blieb mir unentdeckt



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

cueva.jpg (183 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cueva de los verdes.jpg (164 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

los verdes.jpg (100 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 16.06.09, 00:32  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

papagayo der angeblich schönste strand der insel, na bis wir den gefundene hatte verging eine ganze weile... aber wir hattens geschafft



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

01_28_2.jpg (110 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

01_28_24.jpg (137 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15_28_27.jpg (142 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.06.09, 00:47  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

Hi, auch ich hatte gesucht bis ich ihn gefunden hatte, war schon spät abends, bin am Rande gestanden und hatte die Karte studiert, dann den Blick über´s Gelände und ausgesehen hatte es als wenn Glühwürmchen aus dem nichts auftauchen würden, dabei waren es die Auto´s welche aus dem zerklüfteten Gelände kamen, Straße nicht gefunden, also einem anderen zugesehen wie er über die Dünen runtergefahren war und nichts wie hinten nach, ich hatte den Vorteil das ich den Steinen ausweichen konnte, die mein Vordermann angefahren hatte, unten angekommen hatten wir auch die Straße gefunden.

lg Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.06.09, 01:10  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chipsi
    Hallo Helfried,

    da warst du ja schon sehr früh auf den Beinen ;o), ich bin zu der Zeit erst aufgestanden.
    Naja unsere Gehzeit war auch etwas kürzer. Es war bei uns auch ziemlich windig am Gipfel aber ich habe es noch ohne Jacke gut ausgehalten.
    Wir waren am Brandleck.
    Jetzt verrätst du mir bitte auch noch wo dich deine Füße hingetragen haben.
    Aus deinen Bildern kann man sehen, dass es eine schöne Tour war.

    Vor ein paar Jahren haben wir auch einen Luftballon gefunden. Die Absender hatten sich sehr gefreut über unsere Meldung.

    Liebe Grüße

    Chipsi
Hallo Chipsi

ich war auf der Gamskarpitze, dahinter ist der bekanntere Berg die Hochwildstelle und auch etwas höher
http://www.myvideo.at/watch/269630/Gamskarspitze

http://www.bergsteigen.at/pic/pdf/406_Topo_7445329d-da6a-4fc3-842b-edda5995a18a_hochwildestelle_suedgrat.pdf

die Gehzeit ist normal auch etwas kürzer, ich habe einige Foto´s gemacht und wollte diesen Tag genießen.

@ Eva,
früh aufstehen wäre in diesem Fall gut, leider war ich doch schon etwas spät dran, das Farbenspiel ist dann noch intensiver.

liebe grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 16.06.09, 01:14 von Helfried]



Dateianlagen:

DSC00567.JPG (859 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 16.06.09, 01:42  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

@ all

zum guten Morgensgruß, Blumengrüße an die vorwiegend weiblichen Forumlesenden

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 16.06.09, 01:45 von Helfried]



Dateianlagen:

DSC00597_2.JPG (693 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00601_2.JPG (904 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00605_2.JPG (869 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00607_2.JPG (626 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00603_2.JPG (789 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00595_2.JPG (777 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.09, 06:47  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

@ tiger>mensch anja, hast du eine TOLLE reise hinter dir!!!!!
klasse fotos!

@helfried>dankeschön...ich hab mir eine tolle blüte ausgesucht aus deinem angebot :-)

grüßle
henna
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.06.09, 07:33  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

@ all

Wow, da wird mir ja ganz anders, von Lanzarote (danke Anja fuer die eindrucksvollen Bilder dieser wunderschoenen unwirklichen Insel) zu Helfried's top of the mountain und dann wieder hinab in die Blumenpracht.

You made my day. Vielen Dank fuer die Berichte.
Love

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber