Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiele der Natur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 16.06.09, 11:13  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

Danke Helfried

für die Info und für die frühmogendliche Blumenspende. (konntest du nicht schlafen? *ggg)

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 17.06.09, 17:20  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich das euch meine Urlaubsfotos gefallen haben, danke für die Blume Helfried, gruß anja



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.06.09, 10:15  Betreff: Re: Spiele der Natur  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Danke das ihr an den Blumen gefallen gefunden hattet.

@ Chipsi, ich hatte eine spätabendliche Diskussion und somit war ich etwas aufgedreht, was sich dann in den Bergen wieder gelegt hat.

Heute ist Sommerbeginn, zumindest am Papier, gestern und heute sah und sieht es nicht danach aus.

liebe grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)



Dateianlagen:

DSC00624_2.JPG (835 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00612_2.JPG (876 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00613_2.JPG (881 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00614_2.JPG (846 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber