Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henna´s Weg zurück ins Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.06.09, 10:26  Betreff: Henna´s Weg zurück ins Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Zuerst eine Chinesische Weisheit

„Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber;
es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln“


über eine Sache muss ich dennoch einige Zeilen schreiben.

Genau vor einem Jahr hattest du liebe Henna und Liz wegen einer unschönen Äußerung euch gegenüber, trotz vielen guten Zuredens, das Forum verlassen.

Dass Du/Ihr wieder zurückgekommen seid, daran hat deine Familie insbesondere das Forummitglied Gingu (eine deiner Töchter) sehr viel dazu beigetragen, das zeigt wie sehr dich deine Familie schätzt.
Nicht weniger schätzen wir dich und deinen Einsatz hier im Forum, denn wir wissen wie sehr du dich arrangierst, um mit gezielten Antworten/Links und Selbsterfahrung anderen eine Hilfe/Stütze zu sein.


----------Dazu zwei Sprüche von Konfuzius------------

Weiß ich viel? Nein, durchaus nicht.
„Ein ganz gewöhnlicher Bauer fragt mich etwas, und ich fühle mich bei seiner Frage wie leer.
Aber ich betrachte das Problem von allen Seiten und beantworte ihm die Frage so gut es geht.“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht Wissen, aber Wissen vorzutäuschen, ist eine Untugend.
Wissen, aber sich den Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten,
ist Weisheit.


Ja liebe Henna, sehr viele hier im Forum sehen das bestimmt so, und ich wünsche dir das du deine offene korrekte Hilfe gebende Art weiter so an uns verteilst.

Besonders von mir noch etwas auch aus der Chinesischen Ecke

-------Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.

-------Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer Kerze nicht auslöschen.

-------Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Liebe Henna, alles Gute und liebe Grüße Helfried

PS. Vor einen Jahr, weil ich es nicht verhindern konnte dass du aus dem Forum ausgetreten bist, hatte ich dir versprochen, wenn du nicht mehr zurückkommst, werde ich noch bis zu einem bestimmten Beitrag im Forum bleiben und den dann dir widmen. Du bist schon vorher zurückgekommen, das obige musste aber dennoch gesagt werden.

Deine Beiträge sind ja alle nachzulesen, nur in der Statistik sind 602 angeführt, in Wahrheit sind es 1600

So liebe Henna, jetzt hast du beide Hände frei um mich zu würgen (:-)))))
Ich werde mich aus Zeitangel noch weniger im Forum betätigen.


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 21.06.09, 16:13 von Helfried]



Dateianlagen:

Strahl des Lebens.jpg (63 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00619_2.JPG (905 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.09, 10:55  Betreff: Re: Henna´s Weg zurück ins Forum  drucken  weiterempfehlen

hallo und guten morgen lieber helfried :-)

na, das ist ja jetzt eine überraschung >>dir ging ja heute anscheinend einiges durch den kopf>auch was meine person anbelangt :-)

ist das jetzt tatsächlich schon wieder ein jahr her!! die zeit fliegt echt davon!!

ich danke dir ganz herzlich für deine netten worte und die beiden fotos>>und würgen werde ich dich ganz bestimmt NICHT dafür ;-))

helfried, ich verstehe, dass du dich aus zeitgründen rar machst im forum>>aber deine einfühlsamen ratschläge und tipps werden sicherlich manchen fehlen......


einen GUTEN sonntag wünsche ich dir!!

liebe grüße henna
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 21.06.09, 12:38  Betreff: Re: Henna´s Weg zurück ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna

Ich kann ich Helfried's Worte nur anschliessen. Es waere ein RIESEN Verlust wenn Du nicht mehr im Forum waerst und ich bin ebenfalls sehr happy dass Du damals zurueckgekehrt bist. Deine Beitraege sind wirklich BEITRAEGE die helfen und ich ziehe meinen Hut vor Deinem Engagement und die Zeit die Du Dir nimmst, um anderen zu helfen.

Alles Liebe und hab' einen schoenen Sonntag.

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.09, 15:49  Betreff: Re: Henna´s Weg zurück ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Liebe Henna,

ich bin auch froh ,daß Du hier im Forum weiter Infos gibst :-)

da lese ich sicher mit

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 22.06.09, 20:21  Betreff: Re: Henna´s Weg zurück ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna

ich bin einige Zeit bei meiner Tochter gewesen und weiss nicht was hier im Forum passiert ist aber ich moechte auch nicht dass du uns verlaesst.

Liebe Gruesse

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.09, 06:23  Betreff: Re: Henna´s Weg zurück ins Forum  drucken  weiterempfehlen

hallo giorgia,

da hast du etwas "mißverstanden" :-)

helfried hat nur so ne art "rückschau" gehalten.

ich hoffe, es war schön bei deiner tochter?!
....und irgendwie hab ich da was in erinnerung, dass du uns fotos (von der hochzeit) reinstellen willst :-).

das wär klasse!

liebe grüße
henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber