Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochzeit meiner Tochter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 13.09.09, 20:10  Betreff: Hochzeit meiner Tochter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

ich habe euch Fotos von der Hochzeit meiner Tochter versprochen. Ich habe schon vorher versucht reinzustellen aber wie ich gesehen habe hat carooke ziemlich lang nicht funktioniert .
Ich muss sagen es war ein wunderbarer Hochzeit. Die Braut war wunderschoen (natuerlich weil meiner Tochter ist..:-)))). Und alles ist gutgelaufen, das Essen war toll, die Leute haben sich amusiert und waren alle zufrieden.
Was die Schuessler Zellfit angeht, ich habe 5 kg abgenommen!!Am Anfang hat sich nichts getan, aber nachher ging es bergab mit den Kilos. Und seit dem habe ich auch nicht zugenommen. Ich halte meine 55 kg wunderbar und hungere nicht, aber ich "fresse" auch nicht :-)))))
Also hier die Fotos. Ich hoffe ich kann sie richtig anhaengen.
Liebe Gruesse

Giorgia





Dateianlagen:

IMG_0209.jpg (42 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0231.jpg (45 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0243.jpg (48 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0268.jpg (42 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0274.jpg (44 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0282.jpg (42 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0325.jpg (51 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0284.jpg (44 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0334.jpg (60 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0355.jpg (60 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0383.jpg (45 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0385.jpg (50 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0390.jpg (59 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 13.09.09, 20:19  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hier geht es weiter.





Dateianlagen:

IMG_0496.jpg (43 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0541.jpg (43 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 13.09.09, 20:35  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hier geht es weiter.





Dateianlagen:

Immagine 114.jpg (670 kByte, 2.592 x 3.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0554.jpg (54 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0746.jpg (47 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0866.jpg (49 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0862.jpg (50 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0806.jpg (47 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0889.jpg (48 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0890.jpg (54 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0967.jpg (45 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0345.jpg (51 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0361.jpg (66 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 13.09.09, 20:51  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Komischerweise hat es verschiedene Fotos nicht reinstellen koennen. Vielleicht waren sie zu gross und nicht mit der selben dg-Kamera gemacht. Macht nichts. Es gibt genug zu sehen.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.09.09, 21:15  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

liebe Georgia,
das sind seh sehr schöne Fotos und nicht nur die Braut sieht wunderschön aus,auch du und dein Mann, ihr strahlt wie die Sonne.
Ihr seid eine tolle Familie.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.09, 07:05  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Danke Giorgio fuer den Einblick in Dein Leben, Ihr strahlt ja alle bis ueber beide Ohren. Toll siehst Du aus und erst Deine Tochter...

Love

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.09, 08:42  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia!

Da kann ich mich Liz und Evita nur anschließen!
Ich war ja schon so neugierig auf die Hochzeitsfotos!
Ein wunderschönes Fest!
Die beiden jungen Menschen auf den ersten Fotos links
und rechts der Braut, sind das deine weiteren Kinder?
Wie war das mit den Tauben, ist das bei euch Brauchtum,
zum Glückwünschen?
Würde mich auch interessieren.
Herzliche Glückwünsche noch an die jetzigen Eheleute und
ein wunderschönes Zusammenleben!
Dir auch weiterhin alles Gute und du siehst toll aus!

lg Sigi

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.09, 11:01  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

liebe giorgia,

endlich tut sich wieder mal was in unsrer plauderecke :-)

da hast du aber was sehr hübsches in die welt gesetzt!!
ist aber auch kein wunder, bei DER mutter!!
klasse siehst du aus...und der rest der family ist auch nicht zu verachten ;-)

danke für diese tollen fotos von einem -für euch- sicher unvergessenen tag!

liebe grüße
henna
nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 14.09.09, 16:01  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

vielen Dank, dass Du uns diesen Einblick in Euer Familienleben gewährt hast. Es sind wirklich wunderschöne Bilder und es war sicher ein unvergesslicher Tag. Deine Tochter war eine wunderschöne Braut und die Brautmama hat auch wunderschön gestrahlt.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 14.09.09, 20:49  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia

Danke für den Einblick in euer freudiges Ereignis, so wie es die Bilder zeigen, muss es sehr, sehr schön gewesen sein.

Hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt ob du dir das einstellen der Fotos anderes überlegt hast und jetzt hätte ich sie beinahe übersehen

Liebe Grüße von Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber